Hier können sich alles schwangeren tummeln

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Kathrin,das ist ja noch süsser. :herz:
Da fehlt bei uns eindeutig noch die Kommunikation für,um das so auszudrücken.
Wobei ich sagen muß,dass ich mir echt Gedanken mache wie das wird mit den beiden. Wenn er mit dem Upsala so umgeht wie mit seinem Beebi...ohweia. :hahaha:

Janine :umfall: Wo nimmst Du die Zeit her?? Täglich saugen? Wischen? Näää :ochne:
:verdutz: Wieso? Staubwischen muß ich eh alle 2 Tage. Dunkle Wohnwand...sieht schick aus -aber NIE wieder. :umfall:
Und 2 Tage ohne Staubsaugen bzw. wischen würd hier gar nicht gehen.Helles Laminat und sobald die Sonne durchs Fenster scheint,sieht man jede Schliere. Nee,das macht mich wahnsinnig. Abgesehen von den Krümeln die hier stets und ständig sind. :ochne:
Ich steh morgens mit Matthias um halb 5 auf,dann trinken wir nen Kaffee zusammen und wenn er zur Arbeit ist,mache ich mich an die Küche. Spüle das vom Vorabend weg (da bin ich nämlich faul) und wische dann dort durch. Nach dem Frühstück und wenn Joey weg ist,sauge ich dann Wohnzimmer und wische dort durch. Kinderzimmer sauge ich eben schnell mit und die Bäder mache ich mit Marlon zusammen. Gegen 9 bin ich dann fertig. Dann ist Zeit für die Übungen mit ihm und wenn er Mittagschlaf macht,bereite ich das Essen vor.
Viel finde ich das nicht. Sowas wie Bettenbeziehen oder Fenster putzen mache ich dann,wenn Matthias Feierabend hat -das ist unmöglich mit dem Zwerg.
Das ist so der Ablauf. Und abends ist dann eben "unsere Zeit". Dann bleiben die Brettchen und die Messer vom Abendbrot in der Spüle und die Tür wird zugemacht. :heilisch: :oops:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Boah, ihr zwei seid ja echte Putzwunder!!!!!!!!!!!!! :umfall:
So würde das hier NIE ablaufen, ich würd kündigen, echt!

Aaaaaaallerdings hab ich auch mal ne eigene Wohnung mit all den tollen Staubfängern gehabt... Polstersofa, dunkle Wohnwand, viel Nippes, das dann natürlich gern auf Glasregalen, Laminat etc etc... :bruddel:
Als wir in dieses Haus gezogen sind war also völlig klar, was ich NICHT mehr will! Wir haben jetzt: weiße Fliesen, ne weiße Wohnwand und ne Ledercouch! :heilisch:
Und ne Glasvitrine die Ingo unbedingt haben wollte: Kann er selber putzen! Ich streike!

Gesaugt wird hier auch täglich, klar! Gewischt? Tja, wie ich Zeit/Lust habe! Ganz sicher NICHT mehr, bevor Besuch kommt! :piebts: Meistens so 3X die Woche, Küche auch mal öfter. Staub geputzt wird höchstens noch 1X in der Woche. Mehr ist inzwischen aber auch nicht mehr nötig.

Meine Fenster? Tja, dass man da überhaupt noch durchgucken kann ist ein Wunder! :cool:

Dafür hab ich aber auch draußen noch 550 qm Einfahrt/Garten/Vorgarten um die ich mich fast allein kümmern muss.

Ich bin glaub ich einfach nicht so stressresistent wie ihr! :umfall:

Gekocht wird übrigens mit Niklas! Und hinterher aufgeräumt auch! Seh ich doch gar nicht ein, dass ich das mache wenn er schläft! Das ist die EINZIGE Stunde am Tag, die ich (an den zwei Tagen wo ich nicht arbeiten muss) allein für mich hab.
Und Niklas kocht gern! :rolleyes:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen ihr Süssen,

wenn man seit mehreren Tagen einen Namen für das Kindchen hat, einen Namen, den man Anfangs "ganz nett" fand, und dann spricht man in Gedanken mit dem Baby im Bauch und spricht es mit genau diesem Namen an, weil das Mädchen im Bauch NUR SO heissen kann, es passt einfach.. wenn man einfach dieses Gefühl nicht loswird, sich auf einen anderen Namen jemals einigen zu können.. dann müsste man meinen: Das Mädchen hat jetzt einen Namen.

Aber wie überzeuge ich Stephan davon? :umfall:

Grüssle Sabrina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen,

:herz: ja ich kenne das. Bei Lena wusste ich das eigentlich vorher schon. Schlag ihm doch mal den Namen vor.
Jan hat damals mein Vorschlag gefallen :)

Nur jetzt wollte er an Lara nicht ran :trotz:
:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Morgen Uta,

hab ich schon... wirklich überzeugt hat ihn den Namen nicht :( Er ist noch nicht "gestrichten"... aber das war bei Jennifer ja auch so. Nur dass er diesmal eher mal einen Vorschlag macht, bei Jennifer kam von ihm ja gar keine eigene Idee.

Und der Zweitname steht praktisch schon. Aber das Gefühl hatte ich weder bei Melissa noch bei Jennifer, dieses: DER ist es :herz:

:bussi:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Gib ihm doch drei Namen zur Auswahl:
Henrietta
Walburga
und deinen Wunschnamen
Daraus soll er wählen ;)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich staune wie fleißig ihr alle seit :umfall:
Im Vergleich mit meinem "Pensum" müsste es
bei uns dreckig sein :???:

Ist es aber nicht!!! Irgendwie muss es ja nicht mehr als sauber sein.
Gesaugt wird hier ca 2-3 mal die Woche.
Nach 1-1,5 Wochen wische ich hier. (wir haben Fliesen und Laminat, sowie in
den Schlafräumen Teppich) Allerdings werden diese Arbeiten nicht nach
Plan, also an einem bestimmten Tag oder so gemacht, sondern wenn
ich Lust, Zeit und Kraft dazu habe.
Staub wische ich, wenn ich ihn sehe.
Die Waschbecken und Toillette putze ich täglich.
Die Fenster sind dran, wenn ich meine es sei dunkler im Raum.
Wäsche läuft hier irgendwie dauerhaft. Das Bügeln mach ich immer mal
wie ich lustig bin.
Ansonsten gilt hier immer das Motto: "Bloß keinen Stress, dass überträgt sich
nur auf die Kids"


Und wer jetzt denkt, ich sei fleckmatisch, der irrt gewaltig.
Dienstl., also im Büro bin ich stresstechisch kaum zu bremsen!
Aber das 1 Jahr, dass ich dabeim bei Lotte und der großen Emma
verbringe, dass wir absolut "entschleunigt"


Sprachs Jesse und entspannte sich wieder :)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ohja, gerade "mein" Thema.
Ich hatte das bei beiden -und sehr früh.
Bei Joèlle wars nachts um 3 auf dem stillen Örtchen (böse Zungen könnten behaupten,dass sich der Name gut würgen ließ ;) ) -ich bin auch ohne Jungennamen in den Kreischsaal, weil ich irgendwann dem Umfeld glaubte mit ihrer Mädchen-Vermtunung. :oops:

Bei Marlon war es ein Anruf meiner Mutter. Nachdem wir schon Namensbücher gewälzt hatten, durchforstete sie jeden Tag die Anzeigen in der Tageszeitung. Irgendwann meinte sie "Malte?" Mhm, nee -und dann *zack* schoss mir Marlon in den Kopf.
Als ich Matthias dann abends davon erzählte, stockte er erst, aber nach mehrmaligem vorsprechen stand der Name fest. Das war bis dato auch der einzige,den er nicht mit einem "Gegenbeispiel" zerschmetterte. (Moritz fand ich z.Bsp. toll "Max und Moritz?" -oder Mika "Mika Häkkinen?" :umfall:)
Damals war ich bei beiden noch nichtmal über die Hälfte als die Namen standen.

Und jetzt: nichts. Namensbuch durch - Vorschläge aus der Verwandtschaft durch -ich seh es schon kommen,dass das Upsala als Upsala auf die Welt kommt.

Wie kamst du jetzt zu der plötzlichen Erleuchtung? *gar nicht neugierig*
Ich würd sagen,wenn DIESES Gefühl da ist -dann ist es der Name, und Stephan wirst du überzeugt bekommen. :jaja: :bussi:
 
Oben