Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln


Versteh ich auch gerad nicht... :winke:

Wahrscheinlich weil ihr gerade doch noch ein anderer Name eingefallen ist?!

Nö...

Oder weil das "motzen" hier geholfen hat und Stephan urplötzlich überzeugt ist?
Oder warum sonst?

Nö und Nö...

Ja Vivi,das macht Spaß,oder? Und hat man gerade Autos und Steine zusammengeräumt,kullert einem ein Ball vor die Füße. :umfall: :hahaha:
Wir sprechen dann nochmal darüber,wenn wir beide so rund sind,das wir froh sind gerade zu stehen,ohne zu wanken. :jaja: :heilisch:


Ach, mangels Kinderzimmer spielt Jennifer in Wohn-Esszimmer und Küche.... hier sieht es immer aus wie im Spieleparadies. Aber aufräumen tu ich nur wenn ich Staubsaugen will Tagsüber, ansonsten Abends. Und ich lasse mir dabei AUCH helfen... schliesslich soll sie das lernen, und sie hilft eigentlich auch sehr gerne dabei :jaja:


Ihr müsst viiiiiel entspannter werden :-D
Ich räume noch einmal am Tag Spielzeug weg und lass mir auch dabei helfen!

:jaja:

Du,im Kinderzimmer können sie toben -das kann und soll da ruhig nach Kindern aussehen.
Aber wenn das Wohnzimmer nach ToysRus-Warenlager aussieht,dann macht mich das kirre. :hahaha:

Mich nicht... schliesslich wohnen hier numal Kinder!

Und zwischen Kinderzimmern und Wohnzimmer befindet sich ein laaaaanger,gerade Flur. Da kann man supertoll Autos und Bälle durchkullern,die dann alle bei mir unterm Esstisch landen.

Schlimm finde ich die bückerei... alles andere kann ich ignorieren bis die Kids ins Bett müssen.

So, und wenn ihr nix versteht macht das nix.... ihr versteht es im Dezember ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist´s ruhig geworden... ich vermelde stolz: ich komme in die 30SSW, noch 77 Tage heisst ungefähr: 11 Wochen bis zum purzeln :umfall:

Hier ist NICHTS vorbereitet, und die Nacht habe ich damit verbracht, a) öfters und relativ gut zu schlafen, aber wenn ich denn wach war kam b) Du kriegst noch n´Baby!!! und das schon seeehr bald... wär langsam Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen!!!! :verdutz:

Unterstrichen wurden meine Gedanken von Stupsereien der kleinen Maus, die Kopf oder Po, so genau weiss ich es nicht, mal da, mal da kräftig nach aussen drückte...

Leute, ich bekomme in + / - 11 Wochen ein Baby und kann es mir so ganz und gar nicht vorstellen...

Wohin will die Zeit? Und warum will das nicht richtig in meinen Schädel? :rolleyes:

Vermutlich weil ich nix vorbereitet habe, noch nichtmal nach Klamotten geschaut habe die es langsam aber sich gilt, durchzuforsten..

Ihr lest eine etwas verwirrte Sabrina

Einen schönen Sonntag euch allen :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen Brini,

Du hast noch 11 Wochen - beim 3. ist das genuuuuuuug Zeit um ein paar Sachen vorzubereiten.
Ich bin auch jetzt erst fertig. Nimm Kontakt mit dem Wesen auf, das ist viel wichtiger als der "Kram" ringsherum.

Wie gehts eigentlich auf dem Dachboden voran??
:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen Brini,

Du hast noch 11 Wochen - beim 3. ist das genuuuuuuug Zeit um ein paar Sachen vorzubereiten.
Ich bin auch jetzt erst fertig.

Naja, vorbereiten geht nur, wenn ich an die KArtons mit Klamotten komme, ein Kinderzimmer besteht bisher nicht. Theoretisch erst, wenn der Dachboden fertig ist, das wird er aber vermutlich nicht mehr. Also wird das Büro in den Keller geräumt, und auch das muss ERST gemacht werden, bevor ich anfangen kann... ich seh´s schon kommen. Ich wasche 5 Strampler mit Body´s und das muss die erste Zeit reichen :umfall:


Nimm Kontakt mit dem Wesen auf, das ist viel wichtiger als der "Kram" ringsherum.

Mach ich doch, sehr oft sogar. Aber ich kann es mir trotzdem noch nicht vorstellen... :rolleyes:
Keine Ahnung ob ich es mir bei Jennifer wirklich besser vorstellen konnte...aber diesmal find ich es echt seltsam..

Wie gehts eigentlich auf dem Dachboden voran??
:bussi:

Stephan arbeitet die nächsten 3 Wochen, evt auch mehr 65 Std die Woche. Da geht GAR nix... im Gegenteil, sie wollen sogar Abends noch in den Wald Holz rein holen... er und sein Kumpel :piebts:


Und danach hofft er, wenn also das Projekt fertig ist, dass er Nachmittags öfters frei machen kann und dann am Dachboden voran kommt. Noch ist immer mehr Rohbau als alles andere.. :(

:bussi: Sabrina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ein Kinderzimmer gibts hier auch nicht. Braucht das Kind doch auch nicht.
Klar, man muss schon wissen wohin mit dem ganzen Kram. Klamotten wollen auch verstaut sein, aber das wird nach und nach.
Ist hier auch nicht anders.
:bussi:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uta, Brini, Benedtikt hat ein Zimmer war aber noch nie drin:umfall:, selbst die Wiege nutzt er (leider) nur sproradisch :). Meist schläft er in meinem Bett, am besten AUF MIR:hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ein Kinderzimmer gibts hier auch nicht. Braucht das Kind doch auch nicht.
Klar, man muss schon wissen wohin mit dem ganzen Kram. Klamotten wollen auch verstaut sein, aber das wird nach und nach.
Ist hier auch nicht anders.
:bussi:

Es hat weder Schrank noch sonst was Platz. Das Büro ist ein einziges RIESEN Chaos, auf einer Seite Wickeltisch und Schrank, der Rest "war" mal Büro, seither stapelt sich alles da drin, was keinen Platz mehr hat/noch nicht hat. Es ist grässlich da drin... aber wir haben wirklich keinen Platz. Früher war alles auf dem Dachboden, jetzt ist der Dachboden seit zwei Jahren leer und das Zeugs steht im Keller bzw. Teils im Büro... :umfall:

Uta, Brini, Benedtikt hat ein Zimmer war aber noch nie drin:umfall:, selbst die Wiege nutzt er (leider) nur sproradisch :). Meist schläft er in meinem Bett, am besten AUF MIR:hahaha:

Tja, und ich möchte eigentlich mit dem Eulchen zukünftig im Kizi schlafen. Jennifer ist ja noch bei uns im Zimmer, und soll es auch bleiben dürfen die nächsten Monate. Ich bring es nicht über´s Herz, sie auszuquartieren :oops: Und damit Jenny und Stephan ihren nötigen Schlaf kriegen, ziehe ich mit dem Eulchen die erste Zeit ins Kinderzimmer. Sofern es denn eines gibt... Stephan ist ja schon so weit, wenn er sieht, er kriegt den Dachboden nicht fertig, will er alles in den Keller stellen... ich frage mich nur, WO?! So gross ist der Keller nicht, und dazu sind auch rund 10 Ster Holz da unten... :umfall: Plus alle Kleiderkisten von Melissa, die iiiirgendwann Jennifer passen werden.. oweia.. das wird mir was werden die nächsten Wochen.

Grüssle SAbrina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:troest: ich kann schon verstehen, dass das nervt. man hat nunmal den Nestbautrieb und kann den irgendwie nicht ausleben. Aber der Kleinen ist das wurscht: Sie braucht ein Plätzl fürs Körbchen oder Wiege - der Rest ist IHR egal :)
Ein bissl Ordnung in das Chaos zu bringen schafft ihr auf alle Fälle noch vorher.
:bussi:
Uta
 
Oben