Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen allerseits,

würden bitte die ganz stillen mal wieder piepsen, dass alles ok ist?! :zaunpfahl
Der Fred könnte man demnächst in Uta´s und Brini´s Schwangerenfred umbenennen...da Uta bald weg ist hier, mit wem soll ich dann noch quasseln?! :(

Ich hab jetzt beide Mädels daheim... Melissa hat es nun doch mal wieder erwischt, wobei sie vermutlich auch "Schultauglich" wäre. Aber schlussendlich hat sie jetzt sowieso den Rest der Woche frei (Brückentage) und da ist sie eben einen Tag länger zu Hause.

Jennifer gehts ordentlich mies... sie hustet, die Nase läuft dick und gelb... trotzdem war die Nacht bedeutend besser wie die letzte.

Herrje... wie ist das denn mit dreien?! :umfall: Nu hab ich doch bissi Schiss...

Grüssle Sabrina
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich piep mal kurz. Mehr, wenn wir wieder aus dem Urlaub da sind.
Soweit geht es mir gut...Bauchi wächst. :)

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich kann hier nicht mehr piepen....aber ich les immer mal wieder mit:cool:

Alles Liebe euch....:bussi:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

*pieps* Auch hier ist alles ruhig -ich wachse weiter vor mich hin. :jaja:
Das Upsala merke ich jetzt auch tagsüber im "getummel",nicht nur wenn ich zur Ruhe komme. Es fühlt sich immernoch komisch an,wenn es plötzlich blubbert. :hahaha:

Ansonsten hänge ich gerade in einem Gedankenkarussel,deshalb bin ich auch etwas stiller.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na gugge mal an, wo kommt ihr denn alle her?? :hahaha:
Schön Euch mal wieder zu lesen :)

Jo Brini, ich frag mich auch manchmal wie das so mit 3en wird - aber irgendwie wird das schon :jaja:

Gute Besserung an beide Mädels!!
:bussi:
Uta
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich piep mal kurz. Mehr, wenn wir wieder aus dem Urlaub da sind.
Soweit geht es mir gut...Bauchi wächst. :)

:winke:

Sehr schön... dann geniesst mal euren Urlaub :bussi:

Ich kann hier nicht mehr piepen....aber ich les immer mal wieder mit:cool:

Alles Liebe euch....:bussi:

Danke Katja, das wünsch ich euch auch!!! :bussi:

*pieps* Auch hier ist alles ruhig -ich wachse weiter vor mich hin. :jaja:
Das Upsala merke ich jetzt auch tagsüber im "getummel",nicht nur wenn ich zur Ruhe komme. Es fühlt sich immernoch komisch an,wenn es plötzlich blubbert. :hahaha:


Aber schööön ist das Gefühl, gelle? :herz:

Ansonsten hänge ich gerade in einem Gedankenkarussel,deshalb bin ich auch etwas stiller.

Wenn Du darüber reden/schreiben magst, dann weisst du, dass Du darfst, gell? Ich kenne das Gedankenkarusell leider auch, wenngleich es bei mir wohl eher ein anderes ist. :troest: Alles wird gut :bussi:
Na gugge mal an, wo kommt ihr denn alle her?? :hahaha:
Schön Euch mal wieder zu lesen :)


Aus der Versenkung :zwinker: An der schnelligkeit ihres Piepsens ahne ich aber, dass viele "nur" lesen..was auch ok ist. Ist ja kein Zwang, aber ich freue mich über ein Lebenszeichen :)

Jo Brini, ich frag mich auch manchmal wie das so mit 3en wird - aber irgendwie wird das schon :jaja:


Bestimmt...aber grad jetzt, wo beide Mädels krank sind, frage ich mich einmal mehr, wie das so wird.. was bin ich froh, dass eine davon schon etwas grösser ist...

Gute Besserung an beide Mädels!!
:bussi:
Uta

Danke Dir Uta :bussi:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Brini, es ist jetzt nicht ein Gedankenkarussel um mich/uns -sondern eher die Frage,wie verhält man sich am besten?
Es geht dabei um Bekannte, schwieriges Thema und lange Geschichte. Die beiden hatten seit Ewigkeiten einen Kinderwunsch,der sich bei ihr irgendwann ins Unermessliche gesteigert hat. So böse wie es klingen mag: man könnte sagen,sie wäre über Leichen gegangen.
Und dabei war sie immernoch...mhm...wählerisch, ja fast schon "arrogant". Mir fällt gerade kein anderes Wort dafür ein.
Letztendlich "sparte" sie auf ihren Wunsch und stets und ständig hörte ma "ich kauf mir bald ein Kind" -wobei ich da schon hätte ausrasten können. :bruddel:
Letztes Jahr Weihnachten saßen sie dann hier und sie schilderten,dass (und da hat sie sich durchgesetzt,hingegen jeder Sorge seinerseits) sie den ersten Termin zur künst. Befruchtung mit Spender gehabt hätten und nun warten.
Dann kam irgendwann die Frage "Wollt ihr eigentlich nochmal?". Wir hatten mittags schon drüber gesprochen -wussten aber wie sie darauf reagieren würde und demnach nur ausweichend "mh,mal sehen was die Zeit so bringt" geantwortet.
Ihre Bemerkung "Und was,wenn wieder sowas dabei herauskommt?" traf mich. SOWAS ist schließlich unser Sohn und saß mit am Tisch. :bruddel:
Daraufhin wurden wir mit den "Vorteilen" des "gekauften Kindes" (und ja,sie nannte es wirklich so) vertraut gemacht. Der Ärzte suchen das perfekte,gesunde Kind aus,etc.blabla.
Sämtliche Argumente meinerseits wurden abgeschmettert und irgendwann hab ich sie nur noch reden lassen.
Dann kam Tag X und der Anruf "Ich bin schwanger. Ich hoffe es wird ein Mädchen" und wieder die Erklärung,dass die Ärzte das beste und tollste und gesündeste ausgesucht hätten und jetzt ja nix schiefgehen könne,wo sie den positiven Test hat.
Ich habe mich daraufhin zurückgezogen,weil die Stachel immernoch tief saßen. Im Juni waren sie dann hier und ich bereute es abermals,weil wieder nur blöde Sprüche kamen. Leider verplapperten wir uns,dass auch bei uns nochmal der Storch zugebissen hat und ernteten ein "schon wieder?" -zack,Thema erledigt.
Danach zog ich mich komplett zurück, bis letzte Woche über das Telefon schellte -sobald ich die Nummer sah hab ich Puls bekommen. ET ist am 22.10. und ich rechnete jetzt damit,dass sie jetzt die letzten 4 Wochen noch jemand zum ausheulen (jaaaaa, so einfach ist schwanger sein ja doch nicht :umfall:) brauchte. Ne, das war mir too much.
Sonntag ging Matthias dann ran und erfuhr: tadaaaa "Das Baby ist da. 4 Wochen zu früh,per KS". *rumms*
Er fragte dann,ob wir vielleicht Mittwoch vorbeikommen möchten? Hmpf und seitdem dreht sich mein Gefühlskarussel und ich muß sagen, es ist diesbezüglich wirklich gehässig. Zum einen,was die ganzen Spitzen angeht,zum anderen weil ich weiß wie sie mit IHM umgeht. :bruddel:
Ich weiß,es ist wirklich böse und man darf sowas gar nicht denken,aber der erste Gedanken,der mir kam war "wie? 4 Wochen zu früh? Per KS? Da muß doch irgendwas gewesen sein. Na sowas,und das obwohl die Ärzte ja alles untersucht und aussortiert haben?!". :oops:
Und nun frage ich mich: die Sache vergessen und hoffen,dass es bei ihr jetzt mal *klick* gemacht hat oder das Thema komplett abharken? Ich weiß es nicht, zumal da dann wirklich das schlechte Gewissen kommt,weil das Würmchen so gar nichts dafür kann. *seufz*

Maaaaaan, diese blöden Hormone. :ochne:
 
Oben