silvana
Familienmitglied
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Hab das Us Paket auch erst später gekauft. Erst nach dem 1. großen Screening...
Ist bei mir auch die letzte ss, deshalb hab ich mich dafür entschieden..
und es ist ja auch ne schöne Erinnerung, wenn man sich dann später die ganzen Fotos auf dem PC angucken kann.
Ja, er hat in 4d gefilmt und wir haben dann 3d bilder bekommen..
der film ist aber leider nicht mit auf dem usb-stick drauf..
kannst deine FÄ ja mal fragen, ob sie nen usb-stick anschließen kann..
Wir wissen schon, dass es ein Junge wird..
wir haben ja schon ein Mädchen und deshalb ist es echt toll, dass es diesmal mit einem Jungen geklappt hat..
das bildchen in deinem Ticker ist diese Woche ja auch wieder total süß..
Ich finde die Ticker im allgemeinen total putzig.. und man sieht hier ja viele verschiedene!!
So ein US Paket könnte ich auch haben, bisher hatte ich immer einen US, deswegen warte ich noch damit. Aber ich denke, bei dieser letzten Schwangerschaft werde ich es evt. auch machen. Vorallem hat meine FÄ auch ein 3D Gerät, sowas hatte ich bisher noch nie, und darauf freue ich mich sooooooo sehr!!! Was ist eigentlich 4D? Hat er ein stück gefilmt? Also wie das kleine gähnt? Und halt ein Bildausdruck auf 3D hast du bekommen?
Weisst Du eigentlich, ob es ein Junge oder Mädchen wird? Oder lasst ihr euch überraschen?
Grüssle Sabrina, ab heute in der 11SSW![]()
Hab das Us Paket auch erst später gekauft. Erst nach dem 1. großen Screening...
Ist bei mir auch die letzte ss, deshalb hab ich mich dafür entschieden..
und es ist ja auch ne schöne Erinnerung, wenn man sich dann später die ganzen Fotos auf dem PC angucken kann.
Ja, er hat in 4d gefilmt und wir haben dann 3d bilder bekommen..
der film ist aber leider nicht mit auf dem usb-stick drauf..
kannst deine FÄ ja mal fragen, ob sie nen usb-stick anschließen kann..
Wir wissen schon, dass es ein Junge wird..
wir haben ja schon ein Mädchen und deshalb ist es echt toll, dass es diesmal mit einem Jungen geklappt hat..

das bildchen in deinem Ticker ist diese Woche ja auch wieder total süß..
Ich finde die Ticker im allgemeinen total putzig.. und man sieht hier ja viele verschiedene!!