AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin geschafft :zeitung: Habe meine drei Tage arbeiten hinter mich gebracht, nach 2 Wochen "Zwangsurlaub" war das für mich kaum zu bewältigen. Naja, der Tag beginnt halt gegen 6 Uhr Morgens, wenn ich dann noch bis 23 Uhr auf den Beinen bleiben muss... ich bin völlig erledigt, vorallem weil Jennifer heute der Meinung war, dass sie bereits um 5 Uhr hungrig ist...
Ich freue mich, wenn Jennifer wieder müde ist, dann lege ich mich direkt auch wieder hin und schlafe (hoffentlich!) erstmal noch ein Stündchen zwei. Ich habe mich die letzten Tage immer Mittags hingelegt, kriegte aber kein Auge zu

Keine Ahnung was das war.. richtig doof auf jedenfall. Wenn man sich todmüde fühlt aber beim besten willen nicht einschlafen kann. So ein Problem hatte ich noch nie. Naja.. nu habe ich frei bis Freitag, und drei Arbeitstage am Stück habe ich zukünftig nicht mehr. Das sah mein Chef auch ein und nimmt da Rücksicht drauf.
Ansonsten gehts mir relativ gut, die kleine Eule wächst wieder schneller, ich habe wieder Periodenartige Schmerzen, wobei diese nicht wild sind. Es fällt halt auf, dass sich was tut, und das sieht man ja auch
Die Zahnschmerzen hielten sich auch gestern zurück... und auch sonst, gehts mir bis auf die Müdigkeit richtig gut. So langsam kommt der Gedanke auch endgültig an, dass ich nochmals ein Baby bekomme. Vorallem wenn ich dann ein Neugeborenes sehe

huhu: zu Mel) könnte ich vor Freude heulen, dass ich nochmals so ein Wunder erleben darf
Wie geht es euch?
Liebe Grüsse Sabrina