Hier können sich alles schwangeren tummeln

fleur

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Weist Du, Jesse, Merle hat sich sogar noch im Krankenhaus, mit geplatzter Fruchtblase und ihrEr Schwester im " Zimmer"nebenan noch gedreht....
Dein Menschenkind hat da echt noch Zeit......
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse, dein Baby hat wirklich noch VIEL Zeit sich zu drehen.

Mein Hannes lag in der 38. Woche noch falsch herum und erst in der 39. Woche richtig. :umfall: SO spät drehen sich die wenigsten Babys aber möglich ist es..... :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin geschafft :zeitung: Habe meine drei Tage arbeiten hinter mich gebracht, nach 2 Wochen "Zwangsurlaub" war das für mich kaum zu bewältigen. Naja, der Tag beginnt halt gegen 6 Uhr Morgens, wenn ich dann noch bis 23 Uhr auf den Beinen bleiben muss... ich bin völlig erledigt, vorallem weil Jennifer heute der Meinung war, dass sie bereits um 5 Uhr hungrig ist...

Ich freue mich, wenn Jennifer wieder müde ist, dann lege ich mich direkt auch wieder hin und schlafe (hoffentlich!) erstmal noch ein Stündchen zwei. Ich habe mich die letzten Tage immer Mittags hingelegt, kriegte aber kein Auge zu :verdutz: Keine Ahnung was das war.. richtig doof auf jedenfall. Wenn man sich todmüde fühlt aber beim besten willen nicht einschlafen kann. So ein Problem hatte ich noch nie. Naja.. nu habe ich frei bis Freitag, und drei Arbeitstage am Stück habe ich zukünftig nicht mehr. Das sah mein Chef auch ein und nimmt da Rücksicht drauf.

Ansonsten gehts mir relativ gut, die kleine Eule wächst wieder schneller, ich habe wieder Periodenartige Schmerzen, wobei diese nicht wild sind. Es fällt halt auf, dass sich was tut, und das sieht man ja auch :)

Die Zahnschmerzen hielten sich auch gestern zurück... und auch sonst, gehts mir bis auf die Müdigkeit richtig gut. So langsam kommt der Gedanke auch endgültig an, dass ich nochmals ein Baby bekomme. Vorallem wenn ich dann ein Neugeborenes sehe :)huhu: zu Mel) könnte ich vor Freude heulen, dass ich nochmals so ein Wunder erleben darf :herz:

Wie geht es euch?

Liebe Grüsse Sabrina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Och Sabrina, das klingt so schön :herz:
Nun ruh Dich bissl aus :bussi:


Ach....
wir bekommen wirklich
einen.... ?

eine.... ?


neeeeein....


ein....

:herz: Mädchen :achwiegu:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ohh wie schön Uta! :bravo:

Ist es jetzt defintiv, ja? Was sagen die beiden "Grossen" dazu? Die Biene freut sich mehr als der Keks, wenn ich einfach mal so raten darf.

Melissa möchte jetzt unbedingt noch eine Schwester, obwohl um Weihnachten rum mal das Gespräch war, WENN noch ein Baby, dann bitte einen Bruder. Naja, wir werden nehmen was kommt :zwinker:

Melissa hat übrigens über die Nachricht (letzten Donnerstag) so reagiert, wie ich erwartet habe. Kurz vor dem heulen und mit den Worten: MUSSTE das sein?!

Mit viel Trösten und den passenden Worten, dass sie immer meine Nummer 1 bleibt als Erstgeborene, hat sie sich dann langsam etwas angefreundet. Am Freitag kam sie von der Schule, strahlend und begeistert, wollte US Bildchen schauen und freute sich riesig über den Nachwuchs. :)

Komisch findet sie allerdings den Gedanken, dass Jenny dann ja auch grosse Schwester ist. Aber das finde ich ja auch :hahaha:

Grüssle Sabrina
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

schön, brini das alles ok ist uns geht es soweit auch gut, bis auf die müdigkeit (brini:winke:) bin total müde nach der arbeit und wenn ich mittags ein stündchen schlafen will klppt es nicht.

wir bekommen einen jungen nochmals bestätigt letztens waren es ja nur 60% und am 14 juni haben wir den fehlbildungsultraschall.

schön uta ein mädchen.

ich wünsche euch einen schönen tag:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:herz: schön, dass sich Melissa nun doch freut :)

Die Freude war gestern riesig bei Lena :herz: Och und Luca nimmt das so hin, er glaubt mir glaub ich wirklich noch nicht, dass da wirklich ein Kind im Bauch ist ;-) Die Vorstellung ist einfach noch nicht da. Ist zwar durch die Bücher besser geworden, aber so rochtig begriffen hat er es noch nicht. :zwinker:
 
Oben