Hier können sich alles schwangeren tummeln

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Glückwunsch Uta!!!!!!!!!!!!!!

:herz:

Habt ihr dann schon den Namen :nix:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wie schön ein Mädchen..... :herz: (hätte hier noch unzählige Kisten mit Klamotten :sagnix:

Mir geht es leider gar nicht bzw. richtig SCH.....
Bin heute Nacht schon an Krämpfen(oder doch Wehen...trau es mich ja nicht zu sagen)aufgewacht.
Tja u. irgendwie hält sich das bis jetzt.
Das kann doch nicht sein oder?????????

Bin ratlos...schockiert....irgendwie überfordert.

Wollt doch heute anfangen zu packen.

Und jetzt??
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo Katja,

ich fühle mit dir...auch wenn ich die Probleme gerade nicht habe...aber vielleicht hilft es dir...es einfach so kommen zu lassen wie es kommt...entspann dich ist so leicht dahingesagt...das wird wahrscheinlich nicht klappen...aber vielleicht hilft es dir es einfach so hinzunehmen wie es ist...du bist schon in der 34. WOche...schöner wäre ja noch wenn es 6 Wochen weiter wäre...aber ärger dich nicht (stress dich nicht) über Dinge die du gerade nicht ändern kannst!

LG und viel Rückenwind wünscht dir
Eva
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Habt ihr dann schon den Namen :nix:
eine Tendenz ja :zwinker: Ein Name mit "L" ;-)
Für Vorschläge bin ich immer offen :bussi:


Wie schön ein Mädchen..... :herz: (hätte hier noch unzählige Kisten mit Klamotten :sagnix:
bissl was wirst Du schon los, keine Bange. :bussi:

Mir geht es leider gar nicht bzw. richtig SCH.....
Bin heute Nacht schon an Krämpfen(oder doch Wehen...trau es mich ja nicht zu sagen)aufgewacht.
Tja u. irgendwie hält sich das bis jetzt.
Das kann doch nicht sein oder?????????

Bin ratlos...schockiert....irgendwie überfordert.

Wollt doch heute anfangen zu packen.

Und jetzt??
Sieh zu, dass Du vor Urlaubsbeginn noch mal in eine FA-Praxis kommst und ein CTG schreiben kannst. Ohne würde ich nicht fahren. Vielleicht sind das auch nur "Wachstumsbedingte" Schmerzen, kann alles sein!

Nimmst Du Magnesium?
:bussi:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Magnesium hab ich jetzt schon 2 päckchen genommen a 375 mg....

Bin am hin u. her überlegen aber klar ich werd wenn es sich nicht beruhigt nochmal zum doc gehen...spätestens morgen.

Wachstumsschmerzen kann ich fast ausschliesen...es fühlt sich einfach anders an.
Konnte jetzt n bissl liegen weil Lu ihren Mittagschlaf gemacht hat aber wirklich beruhigt hat es sich nicht.

Menno menno menno...... :bruddel:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mensch Katja, Du machst ja Sachen. Ich rate Dir ebenfalls zu einem Gynbesuch :jaja:
Wenn ein doch recht hoch dosiertes Magnesium keine wirkliche Besserung bringt würde ich
ebenfalls draufschauen lassen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hey Katja, dann würde ich aber lieber heute noch nachschauen lassen! Wenn Du nicht weisst, ob es Wehen sind... dann würd ich fahren. Ich drücke die Daumen dass es dolle Vor bzw, Senkwehen sind. Senkwehen fühlen sich ganz anders an, also war bei Jennifer zumindest schon sehr vergleichbar mit "richtigen" Anfangswehen. Weil halt auch der Druck nach unten enorm zugenommen hat.

Meine Daumen jedenfalls hast Du!

Ansonsten schliesse ich mich auch etwas Annemie an, WENN der Knirps wirklich jetzt schon ernst macht, oder Doc Dir vom Urlaub abrät, dann nimm es eben so hin. Du bist in einer Ausnahmesituation wo halt nicht alles nach Plan läuft :zwinker:

Liebe Grüsse Sabrina
 
Oben