Hier können sich alles schwangeren tummeln

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mein Fa hat das ja auch,für mich neu,

ABer unser Eigensinniges Kerlchen hat nie so gut gelegen,
dass er nen Film machen konnte oder nen Bild...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen :winke:


Ich würde mir das auch überlegen mit desm Extra-US-Paket. Bei Luc hat sie damals auch immer wieder ins 3D geschalten, aber da war meist zu wenig Fruchtwasser ums Gesicht herum oder er lag einfach komisch sodass wir nei sein Gesicht gesehen haben. Wenn man dann noch extra Geld bezahlt ist das ja dann schade. :)
LG Uta
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Naja Uta, US ist US, sie kann ja auch den "normalen" 2D machen, oder heisst so ein Paket: Ein US Gerät, und wenn nix zu sehen ist, hab ich Pech?!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Naja schon, wenn sich das Mausel nicht richtig in Pose begibt hat man dann schon Pech und sieht in 3D /4D ziemlich viel schwarze Flecken. Das ist lt. unserer FA gar nicht mal so unüblich.
Allerdings ist die Chance auch größer, wenn sie bei jedem Termin nachschauen kann. Frage ist halt ob das wirklich sein muss :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uta, es muss natürlich NICHT sein :zwinker: Aber ich finde, trotz all den Zieperlein, schwanger sein etwas tolles, ein Wunder, einfach einzigartig. Diese ist die letzte Schwangerschaft, das letzte mal dass ich dieses Wunder so erleben darf. Dieses Baby-TV gegucke, ist zwar nicht nötig, aber halt doch unglaublich faszinierend :heilisch:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke:

Wir hatten ja erst kürzlich unseren 3D-US im KKH.
Hab aber den Termin hauptsächlich deswegen gemachet da ich bei Luana auch war u. ich es sonst "ungerecht" gefunden hätte.

Nochmal würde ich es aber glaub doch nicht machen. Immerhin kostet das ganz 75,-€ bei uns.
Ich denke da würde das Geld lieber für ein Babybauchshooting investieren. :)

Bei Luana waren die Bilder vom US ganz schön, da sie auch super lag. Diesemal war es aber echt schwierig. Der kl. Mann hatte sich kurz vor dem Termin nochmal gedreht und hatte bei dem Termin ständig seine Hände vor dem Gesicht. (hat sich wohl geschämt)

Naja, vielleicht liegt es auch daran das wir durch die wöchentl. Kontrollen einfach schon so oft so gute Bilder gesehen haben das ich es dieses mal so empfunden hab.

Mensch Mädels, ich kann es kaum glauben. Bin ich doch jetzt in der 34 SSW.....:umfall:
Luana kam ja in der 38ssw bis dahin wären es ja nur noch 4 Wochen :)
Mann oh Mann wo ist die Zeit hin???? Das war doch erst?

Tja, jetzt geht es erst mal noch ne Woche in Urlaub u. danach hat der kl. Mann grünes Licht.... :heilisch:

:bussi: an euch
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: Mädels,

heute hatte ich wieder VU :) Das kleine Menschenkind wiegt 1400g und ist
38cm "groß"
Leider liegt es noch immer mit den Füßen nach unten und tritt mich munter
in die Blase.
Zwar sagen mir viele, dass das Menschenkind noch genug Zeit hat sich zu drehen,
aber ich bin dennoch irgendwie beunruhigt :-(
Wie ist das denn bei Euch? Ab wann lagen die Mäuse "richtig" rum?

Mutbenötigende Grüße von Jesse
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Jesse, bis kurz vor der Geburt kann da wirklich noch viel im Bauch passieren.
Hast es doch bei Susala gesehen. Hab ein wenig Mut.

Hast Du eine Hebamme? Die kennt dann auch noch ein paar Tricks um den Kleinen vielleicht doch in die richtige Lage zu locken.
:bussi:
ta
 
Oben