Hier können sich alles schwangeren tummeln

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schön Jesse :bussi: Ist doch normal, dass die Zeit zu Hause derzeit sehr voll ist.
Mit Arbeit hat man die anderen kleinen Dinge wie Friseur etc. immer hinten an geschoben bzw. in dem Zustand nicht wirklich Lust nach einem Arbeitstag noch dort hin zu setzen. :)

Genieß die Zeit daheim :bussi:

Und Übungswehen müssen auch sein. Demnächst kommen dann noch Senkwehen dazu :bussi:
Wie die Zeit vergeht...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

öhem, ich muss einfach ab und an hier reingucken.......ich hoff es ist ok für euch?

@jesse: diese "schmerzen"hatte ich auch......wie uta schreibt, sind das übungswehen.....
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Also brauche ich mir keine Sorgen zu mache!?
Ich war nämlich schon etwas bange weil die Schmerzen vom oberbauch ausgingen!
@Antonias Mama
Ich hab eben Dein Posting gelesen wo Du von dem "Gespräch" deiner beiden schreibst. :herz: Mich
hat das sehr berührt
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

bei mir hat sich das damals angefühlt, wie ein krampf.ich hab mich dann direkt auf die betroffene stelle gelegt und innerhalb von sekunden war wieder ruhe....

jesse, mich hat das auch sehr berührt, denn antonia hatte anfangs schwierigkeiten.hat aber womöglich damit zu tun, dass ich im kh war und eben nicht da war.....
sie lässt es raphael auch nie spüren, dass er "schuld"ist, das ich momentan noch weniger zeit für sie habe durch das ganze stillen, blähungen etc. sie lässt den frust an mir aus....ist mir aber lieber

lg petra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo zusammen,

ich habe die 12 SSW erreicht :bravo: genaugenommen noch eine Woche in der "Risikozeit", aber nun passiert nichts mehr :) Die kleine Eule mag bei uns bleiben :achwiegu:

Ich muss zugeben, zwischendurch frage ich mich, wie ich das Kräftetechnisch hinkriegen soll :oops: Grad ist Jennifer mal wieder, nach wirklich langer Zeit! verschnupft. Schlafen ist fast unmöglich, die Nase läuft, dann niest sie wieder, dann heult sie. Tja, und dann frage ich mich, wie das wohl ist, wenn da auch noch wieder ein Baby ist... Aber es wird alles gut werden, und auch solche Phasen werden vorbei gehen.

Am Montag wollten wir uns eigentlich mit Jennifers Gotti treffen, in einem Restaurant im Wald, mit grossen Spielplatz ect... leider mussten wir das jetzt absagen :( Ich habe ihr noch nichts erzählt, obwohl sie schon lange auf die Nachricht wartet. Aber sie hat mir erst anfang 4. Monat von ihrer Schwangerschaft erzählt, und das hat mich schon etwas enttäuscht. Dies sollte jetzt die "Retourkutsche" sein, ich wollte sie mit dem kleinen Bäuchlein überraschen. Weiss ich doch, dass sie sich mit uns freut. Tja... nun haben wir uns für in 2 Wochen verarbredet. Aber ich wollte jetzt auch nicht mit übermässigem herauszögern trumpfen :( Trotzdem tät ich es ihr lieber persönlich als am Telefon erzählen.. ach das ist doof. Plane niemals etwas mit Kids, es kommt doch immer was dazwischen *seufz*

Naja, jetzt schaun wir erstmal, dass mein kleine wieder gesund wird, und dann sehen wir weiter.

Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten!

Grüssle Sabrina
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, ich freu mich! Nicht für den Schnupfen und so, aber für das Erreichen der 12. Woche. Die kleine Eule bleibt bei Euch, alles wird gut!!! So weit mag ich auch sein, dauert ja nur noch. Ich hab auch Angst, dass der kleine Schmetterling doch noch fort fliegt. Es geht mir gut, ich hab gar keinen Grund dazu, aber die Angst ist da, vor allem Nachts. Ich komme so schlecht zur Ruhe... Ich hoffe das gibt sich bald. Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Eule :bussi: und schöne Pfingsten, Britta
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke Britta,

ja die Angst ist schon unheimlich. Du schaffst das auch noch :bussi:
Die Ruhe ist auch ein wenig mein Problem, ich kenne ja die Dauermüdigkeit von jeder Schwangerschaft, aber diesmal ist es so, dass ich zwar müde bin, aber ganz schlecht schlafen kann :( Das ist zum Mäusemelken, wenn man sich müde fühlt, aber der Körper sich dagegen wehrt. Habe das seit der 6SSW, und hoffe, dass es bald weg geht.
Naja, ansonsten gewöhne ich mich halt jetzt schon wieder an die freinächte :)

Ich drück Dich und bin sicher, der Schmetterling, der sooo schnell zu euch kam, mag auch bleiben :)

Liebe Grüsse Sabrina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So, ich schreib auch mal wieder hier :winke:

Erstmal freu ich mich, dass es euch doch relativ gut geht. :winke: Brini, dass du die 12 Wochen erriecht hast :bussi: Britta, dass du jetzt schon Babyklamotten kaufst. :bussi: Apropo, wann hast du die 12 WOchen rum? Und Jesse, du schon im Mutterschutz, wahnsinn. :umfall:

Mir gehts so lala, irgendiwe hat der Unfall doch mehr in mir gemacht als das es sollte, glaub ich. Bin echt auf morgen gespannt, da hab ich wiede rTermin beim Fä. Aber heut hatte ich öfter ein Ziehen im Muttermund, demnach geh ich davon aus, dass sich da wieder was getan hat. :heul: Und ich merk den Bauch schon sehr. Aber ich hab die letzten 2 Tage einfach zuviel gemacht. :heul: Aber ich musste Janko einfach auch mal entlasten. :jaja: Und ab morgen ist er ja auch wieder arbeiten ,dass cih wieder allein bin. :heul: Obwohl ich da schon ein wenig Angst vor hab.

Dafür macht sich die Erbse soooo oft bemerkbar. Sogar Lenia durfte sie schon so einige Male spüren. :herz: Und sie freut sich darüber soo sehr. Gestern saß sie wohl im Bauch, dass man ihr Köpfchen in der Magengegend von außen spüren konnte. :herz: Das hab ich lenia auch gezeigt und lenia war total fasziniert. :herz: Es ist so ein Wunder, so etwas zu erleben. :herz: Und ich bin so unendlich froh, dass der Erbse nichts passiert ist. Sie ist jetzt schon eine kleine Kämpfernatur. :herz:

Und auf der anderen Seite hab ich Angst, Angst vor der Geburt, Angst vor dem was wird, wenn sie da ist, schaff ich das mit 3 Kids, Haushalt, Kiga Lenia? Oh man, ich bin echt nur am Jammern und da kommt mir der Spruch von der Hebamme von Finjas Geburt immer wieder hoch ... sie sagte doch unter der Geburt: Ob ich auch noch was anderes könnte außer jammern, sie würd mich nur jammernd kennen. :heul:
 
Oben