AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
So, ich schreib auch mal wieder hier
Erstmal freu ich mich, dass es euch doch relativ gut geht.

Brini, dass du die 12 Wochen erriecht hast

Britta, dass du jetzt schon Babyklamotten kaufst.

Apropo, wann hast du die 12 WOchen rum? Und Jesse, du schon im Mutterschutz, wahnsinn.
Mir gehts so lala, irgendiwe hat der Unfall doch mehr in mir gemacht als das es sollte, glaub ich. Bin echt auf morgen gespannt, da hab ich wiede rTermin beim Fä. Aber heut hatte ich öfter ein Ziehen im Muttermund, demnach geh ich davon aus, dass sich da wieder was getan hat.

Und ich merk den Bauch schon sehr. Aber ich hab die letzten 2 Tage einfach zuviel gemacht.

Aber ich musste Janko einfach auch mal entlasten.

Und ab morgen ist er ja auch wieder arbeiten ,dass cih wieder allein bin.

Obwohl ich da schon ein wenig Angst vor hab.
Dafür macht sich die Erbse soooo oft bemerkbar. Sogar Lenia durfte sie schon so einige Male spüren.

Und sie freut sich darüber soo sehr. Gestern saß sie wohl im Bauch, dass man ihr Köpfchen in der Magengegend von außen spüren konnte.

Das hab ich lenia auch gezeigt und lenia war total fasziniert.

Es ist so ein Wunder, so etwas zu erleben.

Und ich bin so unendlich froh, dass der Erbse nichts passiert ist. Sie ist jetzt schon eine kleine Kämpfernatur.
Und auf der anderen Seite hab ich Angst, Angst vor der Geburt, Angst vor dem was wird, wenn sie da ist, schaff ich das mit 3 Kids, Haushalt, Kiga Lenia? Oh man, ich bin echt nur am Jammern und da kommt mir der Spruch von der Hebamme von Finjas Geburt immer wieder hoch ... sie sagte doch unter der Geburt: Ob ich auch noch was anderes könnte außer jammern, sie würd mich nur jammernd kennen.