Hier können sich alles schwangeren tummeln

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

oh brini das mit den gedanken kenn ich ich bin genau so meine ganze familie will mir schon ds internet verbieten weil ich jeden sch....google und dann noch mehr sachen finde um mir gedanken zu machen.

die 10 tage die ich damals warten musste waren die hölle und ich kann mich auch nicht ablenken.
ich kann dich soooooooooooooogut verstehen aber ales wird gut sag ich mir auch immer wieder:umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh man Jesse, ich drück dich mal (((Jesse))) Gute Besserung. :besserung:

Brini mach dir nich zuviele Gedanken. :troest: Es wird alles gut :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke euch für die Mutmacher. Wird schon werden :)

Liebe Grüsse Sabrina
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wenn ich Google befrage, ist alles möglich. von Herzschlag bis "nur" Fruchthülle. Hoffentlich sehen wir das Herzchen, und wenn nicht, hoffe ich dass ich halbwegs die Ruhe finde und mir nicht zu viel Gedanken mache...

Ansonsten müsst ihr meine "Laune" ausbaden :heilisch:

hey, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, liebe brini. so schöööön! geniesse es!

nach den 2 fehlgeburten war ich ja dann bei joel auch schon sehr früh in kontrolle und man sah in der ssw wo du dann wärst bei ihm auch schon das herzlein schlagen ;-) viel glück und freude für die kommende zeit!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich hatte heut morgen VU bei meiner Hebamme und sie hat mir strengstens gesagt, dass ich ruhig machen muss. :( Sie meinte, dass ich laut meinen Beschreibungen definitv schon Wehen habe und sie will mir jetzt ne Haushaltshilfe verschreiben bzw fragt nach, ob sie das kann. Sie meinte zur Vorsorge sei das besser ... man müsse ja nichts riskieren ... und sei es nur zum durchsaugen und Bäder putzen.
Und meinen Ausflug zu Mone allein mit den Kids hat sie mir auch strengstens untersagt. :heul:
Sie meinte, dass Regelschmerzen uach Wachstumsschmerzen sein könnten, aber die müßten bei Magnesiumeinnahme wirklich weg sein und da ich immer wieder Regelschmerzen auch mit Magnesium habe, meint sie, dass es definitiv Wehen sind. :ochne:

Also, werd ich jetzt wohl ein paar Gänge runter schalten :(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich hatte heut morgen VU bei meiner Hebamme und sie hat mir strengstens gesagt, dass ich ruhig machen muss. :( Sie meinte, dass ich laut meinen Beschreibungen definitv schon Wehen habe und sie will mir jetzt ne Haushaltshilfe verschreiben bzw fragt nach, ob sie das kann. Sie meinte zur Vorsorge sei das besser ... man müsse ja nichts riskieren ... und sei es nur zum durchsaugen und Bäder putzen.
Und meinen Ausflug zu Mone allein mit den Kids hat sie mir auch strengstens untersagt. :heul:
Sie meinte, dass Regelschmerzen uach Wachstumsschmerzen sein könnten, aber die müßten bei Magnesiumeinnahme wirklich weg sein und da ich immer wieder Regelschmerzen auch mit Magnesium habe, meint sie, dass es definitiv Wehen sind. :ochne:

Also, werd ich jetzt wohl ein paar Gänge runter schalten :(

Sch... ich habs geahnt. Schade, dass ich soweit weg bin.
Und nun höre bitte auf sie bzw. auch auf Janko!!!

Heb Lenia definitiv nicht mehr hoch und Finja nur im Notfall. Setzt Dich hin, wenn sie Trost braucht, sie kann Dir auch auf Sofa und Schoß klettern. Pass bitte auf Dich auf und mache langsam - wenigstens die nächsten 10-11 Wochen. Wenn Du im KH landest hilfst Du Deinen Mäusen erst recht nicht :troest: :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Shit... mach langsam, so wie uta schon schreibt. Du landest sonst wirklich im KH, und das wäre für die Mäuse noch viel schlimmer. Du bist das dritte mal, innerhalb sehr kurzer Zeit schwanger, dein Körper hält dieser Belastung nicht ewig stand. Lass alles liegen was irgendwie geht, nimm Hilfe an!

Ich drücke Dir ganz sehr die Daumen, dass mit Ruhe dein kleines Mäuslein noch lange lange im Bauch bleibt!


Liebe Grüsse Sabrina
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Uta, wieviel mg Magnesium nimmst Du denn?
Ich hatte ja auch immer dolle Bauchweh und hab
dann 600mg Magnesium genommen und es damit
gut in den Griff bekommen. Ob mein Bauchweh allerdings
Wehen waren, dass hat mir niemand gesagt.
Ich würde evtl zu Deiner Beruhigung noch einen zusätzlichen
Gyn Termin vereinbaren :jaja:
 
Oben