Hier können sich alles schwangeren tummeln

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Brini: 17.20 Uhr werde ich in Gedanken bei Dir sein und die Daumen ganz feste drücken :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Brini: 17.20 Uhr werde ich in Gedanken bei Dir sein und die Daumen ganz feste drücken :bussi:


Du bist ja lieb :corinna:

Danke Dir vielmals! Bin ja gespannt... das wird richtig lustig weil ich beide Mädels im Schlepptau habe :hahaha: Melissa weiss ja noch nichts, und eigentlich soll sie es auch nicht dort erfahren ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke euch! Bin grad heim gekommen... Eisprung war DOCH links :hahaha:

Da ist eine kleine Fruchthöhle zu sehen, ein weisser Punkt drin und Zeitgerecht gross ist es auch... nur den Herzschlag hat man leider wirklich noch nicht gesehen.. Aber von der Grösse stimmt alles, also probier ich jetzt ganz optimistisch zu sein :) Sie hat auch wirklich nur ganz schnell geschallt, meinte: Ah da ises ja..., (kurz Fruchthöhle ausgemessen) und alles weitere schauen wir in 2 Wochen!

Uiiii... 2 Wochen warten..

Liebe Grüsse Sabrina, grad total happy :herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Brini, wie schön :herz: und es wird sicher alles gut sein in 2 Wochen. Lenia war damals auch nur eine 1mm große Blase und tanzt mir nun auf der Nase rum :nix:


Ich hab mit Tanja meiner Hebamme nochmal gesprochen, sie würd mir gern eine Haushaltshilfe für 3x4 Stunden wöchentlich verschreiben, aber ich solle vorher mit meiner KK sprechen ob sie die Bescheinigung von Hebammen auch annehmen. Gesagt getan und was sagt meine KK :bruddel: Wir genehmigen nur ärztliche Bescheinigungen. Und als ich sagte, dass ich erst später wieder zur Fa muss, da meinte er, dass es vielleciht doch mal sinnvoll wäre, das ich nun hingehen soll mit den Symptomen.
Ich hab danach mit meiner FA tele und sie sagte, dass die Vertretungsärztin nichts vermerkt hat von evtl WEhen. :bruddel: Sie könnte mir nur eine HH verschreiben bei richtigen Befunden, d.h. ich muss ans CTG und wenn das nichts anzeigt, könnte es zwar schon sein, dass cih WEhen habe, aber dann könnte sie ncihts aufschreiben. :umfall: Ich hab jetzt jedenfalls Montagmorgen nen Termin, weil sie mich nicht bis zum 30.4. warten lassen wolle und bei den Beschreibungen auf alle Fälle den Mumu kontrollieren.
Sie hätte micha cuh schon morgen sehen wollen, ist aber selbst morgen nicht da und sie meinte, das am Wochenende ja mein Mann da wäre, der mich unterstützt, da würd es acuh bis Montag warten könenn.
Oh man, ich krieg die Krise, kann ich bitte bitte ne ruhige schöne komplikationsfreie Schwangerschaft haben. :heul:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sabrina, wie gut. :herz:

Zickchen schon Dich gut übers Wochenende. :winke:
 
Oben