na dann mach aber wirklich langsam.
Das hört sich ja nicht so gut an.
Ich hab von meinem GYN so n Magnesiumm bekommen was irgendwie über 24h langsam abbaut u. wohl besser sei wie wenn man mehrmals am Tag Magnesium einnimmt.
Es ist zwar relativ teuer u. n bißchen blöd zum einnehmen ( sind so Päckchen mit lauter kl.Kügelchen drin die man dann so schlucken muss :???: versteht das wer

)aber hab das damit ne Zeit lang echt gut hin bekommen.
Das heißt: Magnesiocard retard
Vielleicht versucht es damit mal.
Ich drück dich mal und wünsch dir viel Zeit zum ausruhen damit sich das wieder einpendelt
Danke dir.
Aber ich darf so ein 24 h Magnesium nicht nehmen, wie Uta schon schrieb, muss ich mit der Einnahme eh bis mittags warten wg meiner Schilddrüsentabletten. :ochne: Demnach kann ich nur mittags und abends einnehmen.
So, hatte gestern ja schon wieder VU.
Soweit alles roger mit dem kl. Kerlchen
CTG auch o.k. - wobei ich mich echt frag wie das ABends wäre. Ich hab meißtens erst ab Nachmittag/ABend so Krämpfe u. Schmemrzen.
Eisenwert leider immernoch sehr niedrig trotz Kräuterblut
Fruchtwasserwert ist leider seit Freitag auch wieder gestiegen, zwar nur minimal aber trotzdem....
Hab auch ne schöne Ansage bekommen das ich die Hausarbeit mal liegen lassen soll u. viel liegen u. ausruhen damit das Kerlchen noch n paar Wochen hat. Mein Mann soll mehr ran...
Tja, das ist leicht gesagt. Immerhin arbeitet er bis 19.30 Uhr ( u. Sa. bis 16.00 Uhr) - da ist der Tag mit Luana ja auch schon fast vorbei.
Jetzt hab ich die nächsten 3 Wochen immer 2 Arzttermine

entweder Gyn oder Osteop. oder Klinik .....
aber da müssen wir jetzt durch.
Angst hab ich n bißchen vor dem Zuckertest den ich nächste Woche machen muss da der ja nüchtern ist. Seit ich jetzt nicht mehr spuck morgens ess ich immer direkt im Bett schon ne Kleinigkeit. War noch nie ohne was aus dem Haus
Nimm das Kräuterblut mal nur abends ein, kurz vorm zubettgehen. Das mach ich auch, da nehm ich nämlich keine Milch oder so mehr zu mir und ich nehm jeden abend 2 Tabletten und so geht mein HB stetig hoch.
UND heute abend hab ich das erste mal Geburstvorbereitung

da freu ich mich schon drauf.
Auch wenn ich dafür schon belächelt wurde da es ja mein 2.tes Kind ist.
So, nun wünsch ich euch einen schönen Tag...