Hier können sich alles schwangeren tummeln

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ja gottseidank, eigentlich bin ich laut ultraschall sogar 3 tage weiter, aber die angst bleibt trotzdem irgendwie, ist von yasmin auch alles zu lange her. und ich merk die schwangerschaft deutlich mehr als damals. hatte auch schon eine fehlgeburt in der 8. woche und irgendwie ist die angst noch in mir drin.

aber ich denke sobald ich das wunder spüre wird es mir besser gehen.

euch allen einen schönen abend:winke:
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse, gute Besserung!!

Brini, schön dich hier zu lesen :herz: gratuliere!!!
Pass auf Euch auf, und positiv denken!

Mir gehts gerade recht gut!
Übelkeit hab ich zZ nur noch so 1x die Woche woohoo
Nur Alex (mein Mann) muss sich bald an der Hand operieren lassen, weil er Schmerzen beim bewegen hat, aber das ist GsD nichts großartiges.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ihr Lieben,

wie war das mit Planung nochmals... :umfall:

Heute wollte ich einen Termin ausmachen... Ende Mai kann ich kommen, hiess es :ochne: Ich habe ihr dann erklärt (war ja erst einmal dort) dass ich schonmal eine Eileiterschwangerschaft hatte und nicht so lange warten kann. Ich solle halt anderweitig nach einem Arzt schauen. :sagnix:

Naja, da ich erst einmal dort war und mir sowieso ganz schlecht ein Bild machen konnte, dachte ich mir, dass ich es auch tatsächlich auf einen neuen Versuch ankommen lassen kann. Problem ist halt, dass ich MEINEN Arzt nicht mehr habe weil der seine Praxis aufgab. Ich hatte den besten FA weit und breit und trauere ihm ehrlich hinterher. Nun habe ich den Radius halt erweitert und habe nach dem vierten Anruf jemanden gefunden. eine Ärztin, tatsächlich nimmt sie noch Patienten auf und hat im Internet auch einige Empfehlungen und gute Bewertungen.
Tja, Termin anfang Mai :umfall:

Auch dort habe ich erzählt von der Eileiterschwangerschaft und nun darf ich am Donnerstag kommen, weil jemand seinen Termin abgesagt hat :bravo:

Ok, ist mir vom Gefühl jetzt wiederrum zu früh, aber lieber als noch 2-3 Wochen zu warten.

Was meint ihr, sieht man vielleicht das Herzchen schon schlagen? Wenn ich ungefähr bei 5+4 bin? Ich hoffe es so sehr...

Tja, Donnerstag Abend 17:20 Uhr nehme ich also gerne ein paar Däumchen von euch!

Liebe Grüsse Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wenn ich Google befrage, ist alles möglich. von Herzschlag bis "nur" Fruchthülle. Hoffentlich sehen wir das Herzchen, und wenn nicht, hoffe ich dass ich halbwegs die Ruhe finde und mir nicht zu viel Gedanken mache...

Ansonsten müsst ihr meine "Laune" ausbaden :heilisch:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ich drück dir auf jedenfall die daumen auch wenn man das herz noch nicht sieht, aber man sieht ob alles am richtigen platz ist (so war es bei mir) bei mit hatte sich mein eisprung verschoben und arzt meinte laut rechnung bin 6+ irgenwas herz müsste man sehen laut ultraschall war ich aber erst 5+ irgenwas herz hat noch nicht geschlagen aber meinte es ist alles da wo es sein soll und sieht schonmal gut aus.

ich denk an dich alles wird gu sein:herz:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ich hab mich auch verückt gemacht aber so früh muss man es nciht sehen, ich musste 10 tage später dann nochml hin und alles war gut.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ihr Lieben,

wie war das mit Planung nochmals... :umfall:

Heute wollte ich einen Termin ausmachen... Ende Mai kann ich kommen, hiess es :ochne: Ich habe ihr dann erklärt (war ja erst einmal dort) dass ich schonmal eine Eileiterschwangerschaft hatte und nicht so lange warten kann. Ich solle halt anderweitig nach einem Arzt schauen. :sagnix:

Naja, da ich erst einmal dort war und mir sowieso ganz schlecht ein Bild machen konnte, dachte ich mir, dass ich es auch tatsächlich auf einen neuen Versuch ankommen lassen kann. Problem ist halt, dass ich MEINEN Arzt nicht mehr habe weil der seine Praxis aufgab. Ich hatte den besten FA weit und breit und trauere ihm ehrlich hinterher. Nun habe ich den Radius halt erweitert und habe nach dem vierten Anruf jemanden gefunden. eine Ärztin, tatsächlich nimmt sie noch Patienten auf und hat im Internet auch einige Empfehlungen und gute Bewertungen.
Tja, Termin anfang Mai :umfall:

Auch dort habe ich erzählt von der Eileiterschwangerschaft und nun darf ich am Donnerstag kommen, weil jemand seinen Termin abgesagt hat :bravo:

Ok, ist mir vom Gefühl jetzt wiederrum zu früh, aber lieber als noch 2-3 Wochen zu warten.

Was meint ihr, sieht man vielleicht das Herzchen schon schlagen? Wenn ich ungefähr bei 5+4 bin? Ich hoffe es so sehr...

Tja, Donnerstag Abend 17:20 Uhr nehme ich also gerne ein paar Däumchen von euch!

Liebe Grüsse Sabrina

Hm… kann sein, kann nicht sein.
Ich war nach meiner Rechnung bei 6+6 beim FA. Wurde laut Messung zurückdatiert auf 5+2. Herzel war zu sehen.
Die Messung hatte sich dann 3 Wochen danach wieder relativiert und ich bin wieder in meiner Rechnung drin. Heißt: das Mausel war damals doch eine Woche weiter als die FA angenommen hatte.

Komische Gedanken hast Du sowieso. Wichtig ist doch erst einmal für dich, dass es da sitzt wo es hingehört. Von daher find ich den frühen Termin ok.
Wenn das Herzl noch nicht zu sehen ist, na dann musst Du eben noch mal 1-2 Wöchelchen hibbeln. Nützt ja nix.

Daumen sind jedenfalls gedrückt!
:bussi:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich denke auch das du zumindest die Sorge mit der Eilierter-SS dann weg hast.

Aber ich bin fest davon überzeugt das alles gut ist :herz:

Schrecklich heute mit den Ärzten, gel...:umfall:
Bin ja selbst Arzthelferin u. finde den Wandel der seit ein paar Jahren statt findet sehr bedenklich aber das ist ein anderes Thema.

Trotzdem find ich immer wichtig auf den Einzelnen Menschen/patient einzugehen u. dann muss halt eben auch mal n "Notfall-Termin" frei geschaufelt werden....

Meine Daumen sind natürlich gedrückt :bussi:

Ich hab morgen schon wieder die nächste VU...

:winke:
 
Oben