Nadine
Tortenträumerin
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid
Danke Ihr seid süß
@jano: Jana, ja es sitzt perfekt
@marli80: marleen, danke dir und wünsche Dir auch nochmal alles erdenklich Liebe.
@Glace: katja, dann mach Dich mal ans planen... oder wo liegt das Problem??
@ MaikeS: Gute frage, Maike
Und was mache ich mit den Haaren :???:
Ich dachte eigentlich ich mache sie wieder mega-kurz. hinten dann strubblig und vorne glatt und dazwischen ein Haarreif mit roten Strasssteinen.
Aber meine Friseurin und die ganze Belegschaft hat mich davon überzeugt, daß das nicht richtig zum Kleid passen würde. Da das Kleid so festlich und pompös ist, müsste die Frieur auch in die richtung tendieren.
jetzt wird mein Hinterkopf antupiert und vorne glatt und wie geplant dazwischen der Haarreif.
Aber entgültige entscheidung fällt am Freitag. Ja, leider erst so spät, aber leider hat sie kaum Zeit und ich mit zwei Kindern beim Friseur
Ach, das wird schon werden.
*hoff*
Maike, Dein Avatar ist ja sooooooo süß
Ganz liebe Grüße Nadine
Danke Ihr seid süß

@jano: Jana, ja es sitzt perfekt

@marli80: marleen, danke dir und wünsche Dir auch nochmal alles erdenklich Liebe.

@Glace: katja, dann mach Dich mal ans planen... oder wo liegt das Problem??
@ MaikeS: Gute frage, Maike

Und was mache ich mit den Haaren :???:
Ich dachte eigentlich ich mache sie wieder mega-kurz. hinten dann strubblig und vorne glatt und dazwischen ein Haarreif mit roten Strasssteinen.
Aber meine Friseurin und die ganze Belegschaft hat mich davon überzeugt, daß das nicht richtig zum Kleid passen würde. Da das Kleid so festlich und pompös ist, müsste die Frieur auch in die richtung tendieren.
jetzt wird mein Hinterkopf antupiert und vorne glatt und wie geplant dazwischen der Haarreif.
Aber entgültige entscheidung fällt am Freitag. Ja, leider erst so spät, aber leider hat sie kaum Zeit und ich mit zwei Kindern beim Friseur

Ach, das wird schon werden.

Maike, Dein Avatar ist ja sooooooo süß

Ganz liebe Grüße Nadine