Rebecca Pfiffikus 7. Juli 2006 #9 AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid Das Kleid ist ein Traum und du siehst toll darin aus LG Rebecca
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid Das Kleid ist ein Traum und du siehst toll darin aus LG Rebecca
P Putte 7. Juli 2006 #10 AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid Das Kleid steht dir wirklich gut!!!! Liebe Grüße Conni
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid Das Kleid steht dir wirklich gut!!!! Liebe Grüße Conni
Lisa Harmoniesuchtel 7. Juli 2006 #11 AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid wunderschön. du selber bist vermutlich dein ärgster kritiker, aber glaub mir, das kleid ist perfekt und das vorallem weil es wirklich DEIN kleid ist! lg lisa
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid wunderschön. du selber bist vermutlich dein ärgster kritiker, aber glaub mir, das kleid ist perfekt und das vorallem weil es wirklich DEIN kleid ist! lg lisa
Daggi Columbinchen 7. Juli 2006 #12 AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid Wunderwunderschön!
Nadine Tortenträumerin 7. Juli 2006 #13 AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid Ihr seid echt lieb Mein zukünfitger ist übrigens schon mein Mann ;-) Wir heiraten endlich kirchlich. Standesamtlich haben wir schon am 11.11.04 Morgen geh ich noch zum Friseur. Und dann passt das hoffentlich auch!! Lg Nadine
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid Ihr seid echt lieb Mein zukünfitger ist übrigens schon mein Mann ;-) Wir heiraten endlich kirchlich. Standesamtlich haben wir schon am 11.11.04 Morgen geh ich noch zum Friseur. Und dann passt das hoffentlich auch!! Lg Nadine
Marli Mausibausi 7. Juli 2006 #14 AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid Echt einfach nur WOOOOOOOOOOOW
Marli Mausibausi 7. Juli 2006 #15 AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid Ich wünsche Euch einen uvergesslich schönen Hochzeitstag und alles erdenklich Gute und Liebe. Bist Du denn genauso nervös und hibbelig wie ich???
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid Ich wünsche Euch einen uvergesslich schönen Hochzeitstag und alles erdenklich Gute und Liebe. Bist Du denn genauso nervös und hibbelig wie ich???
Rina Miss Brasilia 7. Juli 2006 #16 AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid Das sieht wunderschön aus. Toll finde ich, daß es nicht "einfarbig" ist. Warum so spät kirchlich? *neugierig bin* War das von Anfang an so geplant?
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid Das sieht wunderschön aus. Toll finde ich, daß es nicht "einfarbig" ist. Warum so spät kirchlich? *neugierig bin* War das von Anfang an so geplant?