Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Huhu Nadine,
das ist ein Traum von Kleid und Du siehst ganz bezaubernd darin aus :).
:bravo:
LG Uta
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Wow, dieses Kleid sieht echt super aus und steht dir wunderbar! :prima:
 
S

schnullerbacke

AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Manoman was für ein hübsches Kleid und was für eine schööööne Braut.
Mensch bist Du schlank! Du wirst einen wunderschönen Tag haben!
Dein Mann wird sooooo stolz auf Dich sein!

Liebe Grüße
Nicole
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Ha, nochwas fällt mir ein- wer macht denn die Fotos? Daran haste hoffentlich auch gedacht?
Und haste Dir die Technik im Forum erklären lassen? Haste da alle Schlüssel?
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Wuuunderschönes Kleid, und es steht Dir!!

Aber an was man denken sollte. (Was ich verschwitzt hab) REGENSCHIRM

Ihr werdet doch best. Fotos machen lassen oder? Da ist ein Regenschirm immer gut. Ich wünsch es euch zwar nicht, dass es so runter regnet wie bei uns, aber es kann ja sein. Vor allem, wenn man beim Fotografieren ist und die Fotos im Freien gemacht werden und plötzlich regnets. Da kann ein Riesenschirm schon mal das Schlimmste verhindern. Aber auch vom Auto zur Kirche ist es nicht verkehrt einen zu haben.

Vielleicht hilfts ja, wenn ihr blos einen dabei habt. Wirkt bei mir immer! Wenn ich nen Schirm mitschlepp regnets nie, einmal vergessen und schwups bin ich wieder mal pitschnass!!

Ich wünsch euch einen wundervollen Tag! Mit viel Liebe, viel Freude und auch ein paar Tränen!

Liebe Grüße

Regina
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Ihr seid sooo süß. dankeschön!!

Regina, Danke den Regenschirm hat meine Freundin schon ins Auto gepackt!!!
ABER es regnet NICHT :nein: *hoff*

Jana, die Schlüssel bekommen wir am Freitag. Technik erklärt uns Frau Richter ebenfalls am freitag!!
Heute durften wir schon alles ins PSD schaffen *puh* *wiedereinHackenaufderListe*

Lg Nadine
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

na, dann weiß ich auch nicht, was Du noch vergessen haben könntest...
 
Oben