Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Also, zu Deinen To-Do-Vorschlägen:
Die Bäumchen, sind jettz andere und werden am Mittwoch in der Metro gekauft :)

Kim und seine Freudin Sophie werden die Ringe reinbringen. Das Ringkissen kann ich erst am Freitag fertig machen. (oh es wird zuckersüß ausschauen, wenn die zwei reinkommen *jetztschondrauffreu*

Strumpfband liegt mit allen anderen Dingen in der Wohnung über mir ;-)

Mein mann hatte schon überlegt erst am Samstag abend nach Hause zu kommen. Den habe ich zwei Tage nach Kreuznach geschickt. :hahaha:

Was hättest Du noch anzubieten??

lg Nadine
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Taschentücher einstecken :jaja:

Ich habe bei unserer Hochzeit mal geräuschvoll die Nase *peinlich* hochziehen mssen, weil ich krampfhaft versucht habe, die Tränchen zurückzuhalten. Mir wurde dann stillschweigend von weiter hinten ein Tempo gereicht :oops:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

wasserfeste Tusche, Trauzeugen, Geburtsurkunden oder so- was braucht man da?
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Maike,
Auch schon erledigt ;-) Sogar mit Röschen drauf :piebst:
Weiß nur nicht wo ich sie hinstecken soll :roll: Ins Dekolleté vielleicht :zwinker:

...werde sie ins Spickzettelchen legen und den schon auf die Bank legen...
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Tusche schon eingepackt, Trauzeugen im Schlepptau ;-) (die brauchen wohl keine Unterlagen) und unser -unser Stambuch liegt auch schon bereit

Ihr seht, ich hab mich vorbereitet...

...stellt mich weiter auf die Probe... ;-)
 
Oben