Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

:hahaha: maike, springen wir jetzt von einem thread zum anderen hin und her :)

Oh ja an die muß ich denken.
Hab schon ein paar mal dran gedacht, aber ich brauch sie ja noch in der Notfalltasche für unterwegs.
Muß ich mir gleich auf die To-Do-Liste setzen, damit ich sie nicht vergesse. Denn die werde ich sicher brauchen :umfall:

Danke fürs erinnern :bussi:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Wieso?? :verdutzt:
Bei so viel aufregung, werden die vorher sicher nützlich sein :jaja:
Bei der Geburt von Niklas haben sie doch auch geholfen :) ok, es ist ein bischen was anderes :hahaha:

Lg
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Meine einzige Erfahrung mit Recue-Tropfen bis jetzt ist die meiner Freundin. Die hat sich nämlich an der Taufe ihrer Tochter derartig damit vollgepumpt, dass ich schon gesagt habe, sie soll aufpassen, dass sie nicht in's Koma fällt.

Und Mann, war die ein Nervenbündel in der Kirche - trotz Rescue ;-) Ist wohl so gewesen, wie wenn eine Katze nicht auf Katzenminze reagiert....
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

:hahaha:
Nadine, haste denn kein Minitäschchen mit Perlen bestickt???:dafuer:
:paar:
Und wozu brauchste nen Spickzettel? Du musst doch nur "ja, ich will" sagen :hahaha:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

super kleid und - was noch wichtiger ist - es steht dir hervorragend!! :bravo: :bravo:

ganz schön aufreged, gelle, die tage vor der hochzeit? :D

:winke:
jackie (die daumen drückt f einen tag so schön wie du in deinem kleid)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hier endlich die Bilder von meinem Brautkleid

Danke Julia.

Jana, wir haben unseren eigenen Vermählungsspruch geschrieben. nix mit einfach nur Ja!! Nur, ob mich jemand versteht, wenn mir die Stimme im Hals stecken bleibt ;-)
Ein Perlentäschchen habe ich nicht.

Jackie, du bist süß. Das hast du lieb geschrieben :bussi:
Ja, die Tage vorher sind richtig aufregend und die Spannung steigt von Tag und Tag.
Am Freitag bin ich dann bestimmt das total nervenbündel.

Danke für Eure Wünsche...

Lg Nadine
 
Oben