Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hibbellfred :)

Naja, man muss ja nicht zwangsläufig laufen und die Gummis holen... laut der katholischen Kirche soll es angeblich ja auch helfen enthaltsam zu sein *räusperhüstel* ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbellfred :)

Naja, man muss ja nicht zwangsläufig laufen und die Gummis holen... laut der katholischen Kirche soll es angeblich ja auch helfen enthaltsam zu sein *räusperhüstel* ;-)

Enthaltsam? :piebts:

Aber doch nicht wenn man schon sooooo angefangen hat :cool:
Dafür muss der arme Mann jetzt schon lange Enthaltsam sein...
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hibbellfred :)

Ist nicht auf meinem Mist gewachsen die Sache mit der Enthaltsamkeit, ich zitiere nur ;-) Aber abgesehen von grad aktuell (und vermutlich noch bis nach Entbindung) bin ich auch nicht sonderlich für _diese_ Methode der Verhütung ;-)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hibbellfred :)

10 Monate keinen Sex? Heieiei... da würd ich wohl sterben *lach* Während der Schwangerschaft war mein Mann gar nicht mehr vor mir sicher *kicher*

So, Tag zwei meiner... äh... so called... Periode? Mein Körper macht mich echt kirre und ich überlege zur FA zu gehen, wenn sich das jetzt wieder als richtige Mens herausstellt. Da ist einiges total durch den Wind.
Gestern Morgen (Tag 27) dann der Start, ok, kein Valentin... macht nix... nächsten Monat wieder. Hatte ja auch nichts anderes erwartet, um Kinder zu kriegen, muss man eben auch mal zur Sache kommen... Stresstechnisch lief da ja fast nichts, wobei der 14. und 17. Tag dabei waren.
Über Tag tat sich mit der Mens aber nichts, was schon verwunderlich, wenn sie direkt morgens startet, aber gut, manchmal ist auch so ein Tag 1 dabei. Nun Tag zwei... da tummeln sich mal 1-2 Tropfen am Tampon, ansonsten immer noch nichts zu sehen von einer richtigen Mens. Ja, was soll denn das nun? Und es ist nicht so, dass ich mich nicht bewegt hätte und nur in der horizontalen verbracht hätte. Ganz im Gegenteil, hab den ganzen Morgen Babysachen verpackt, umsortiert und mal ordentlich auf dem Kleiderschrank verstaut, geräumt, gewaschen, Krümel bespaßt, mit ihm getanzt, also beste Voraussetzungen, dass es mal ordentlich los geht. Nöööö, denkt sich meine Mens.

Wenn das bis morgen immer noch so ist, werd ich wohl mal nen Test machen, wobei ich immer noch wenig Hoffnung hab. Das wäre schon der Knaller, wenns ein Valentinchen wird. Ich glaub nicht so recht dran. Mein Körper hat sich wohl vorgenommen mich seit Monaten zu veräppeln :p
Vielleicht mal wieder Agnus Castus nehmen, das hat schon mal ganz gut geholfen, als ich ne Zeit lang Zwischenblutungen hatte. Aber da darf dann meine FA nen Blick drauf werfen und ihre Einschätzung abgeben.
Ich hibbel also derzeit mit der kleinen Zehe, der Rest ist eher genervt, was mein Körper da seit Monaten treibt *seufz*
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hibbellfred :)

10 Monate keinen Sex? Heieiei... da würd ich wohl sterben *lach* Während der Schwangerschaft war mein Mann gar nicht mehr vor mir sicher *kicher*

Seit das Würmchen gezeugt wurde läuft hier gar nix. Allein beim Gedanken an Sex zieht mein Körper die Laufschuhe an um schreiend wegzurennen. Ich hab sowas von gar keine Lust und es sieht auch nicht aus als würde sich das so schnell ändern. Find ich aber auch nicht dramatisch, weil ich es nichtmal ansatzweise vermisse.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbellfred :)

Auje... 10 Monate sind es wohl noch nicht. Aber bald... in der Schwangerschaft hab ich es probiert. Aber seit der FG "kann" ich schwanger einfach nicht mehr abschalten :( Also liessen wir es dann doch bleiben.
Und nach der Geburt ist ja erstmal enthaltsamkeit gefordert, tja... nu sind wir aber seither immer krank. Und währenddessen zu sagen: Du wart mal kurz *hust-röchel* ich muss mal schneuzen *hatschi*.... nöööö :ochne:
 

Petri

Miss Marple
AW: Hibbellfred :)

Oh Thalea, das klingt wieder sehr vielversprechend. War doch bei Vivi ähnlich :zwinker: Ich bin dann mal wieder sehr gespannt.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Hibbellfred :)

Ver(App)elt würde doch da besser passen bei deinem Titel :-D
Aber manchmal reicht doch ein Schuss ein Treffer und is es nicht so das es meistens dann klappt wenn man am wenigsten mit rechnet?
Ach bei Krümel hatte ich auch die ersten Tage "blutungen" also immer mal gaaaanz wenig und trotzdem war/ist er da.
Ich drück dir mal zum "Valentinchen" die daumen
 
Oben