Thalea

(E)I-App
AW: Hibbellfred :)

Ich glaub ich brauch mal ne Mann-App ;)
Hier ist derzeit so viel Stress, dass das herzeln da extrem ins Hintertreffen gerät. Sollte ich diesen Monat aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen einen 28 Tage Zyklus haben, haben wir vielleicht einen kleinen Valentin gezeugt, wer weiß *gg*
Ich mach mir da aber wenig Hoffnung. Die Ovu-Tests schlagen irgendwie auch nie richtig positiv aus, oder ich bin zu blöde die zu verwenden, was ich nicht ausschließen will *gg*
Also alles in allem Chaos mit wenig Hoffnung auf einen erfolgreichen Versuch... wird ein Weihnachtskind, wenns so weiter geht. ;)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hibbellfred :)

Ich stell mir grad vor, Brini dann irgendwann wenn sie ihre Kinder über Verhütung aufklärt: "... also so wie die Mama es gemacht hat, so macht man es _nicht_!" ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbellfred :)

Ich stell mir grad vor, Brini dann irgendwann wenn sie ihre Kinder über Verhütung aufklärt: "... also so wie die Mama es gemacht hat, so macht man es _nicht_!" ;-)

Jaja, genau... wir waren ja am üben, wollten nur DEN Monat auslassen. Aber wenn man so schön "dabei" ist, und dann die Treppe runter muss um Gummis zu holen... och das ist doch doof... :heilisch:
 
Oben