Hibbellfred :-)

S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
So dann mach ich mal einen auf.

Nen Hibbelfred für Bianca, Anja und meine Wenigkeit :) (Oder möchte noch wer mithibbeln??? )

Mal sehen wie es in den nächsten Wochen so aussieht...

Bianca, Dir gelten im Moment grad ganz feste meine Daumen :jaja:
 
Micky

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.072
265
83
Vancouver, Kanada
AW: Hibbellfred :)

Viel Erfolg Euch allen!!!!!!!


wünscht eine, die lieber still gehibbelt hat ;-)
 
Anja

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.137
0
36
34
Deggendorf
AW: Hibbellfred :)

:oops: Soo öffentlich wollte ich es eigentlich noch gar nicht machen.

So richtig hibbeln wir auch noch nicht. Ich hab halt letzten Monat mit der Pille aufgehört und wenns passiert dann passierts.

Ich bin auch noch gar nicht so "verrückt" wie bei Leonie damals. Da konnte ich an gar nichts anderes mehr denken.

Wahrscheinlich, weil ich es selbst noch gar nicht glauben kann.
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: Hibbellfred :)

Micky, ich hab auch erst überlegt, ob ich für mich im stillen hibbele.... :-D

Aber das kann ich nicht, weil ich´s selbst noch gar nicht glauben kann. Ich könnt die ganze Welt umarmen. Niemals hätt ich auch nur zu träumen gewagt, dass ich jemals noch mal "hibbeln" darf ;-)

Oh Anja, ich hoff Du bist mir nun nicht böse...
 
Anja

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.137
0
36
34
Deggendorf
AW: Hibbellfred :)

Nö, bin dir nicht böse.

Aber hibbeln, so wie du es tust, kann man es bei mir eigentlich nicht nennen.
 
Viola

Viola

Unschuldsengelchen
18. September 2004
7.244
0
36
AW: Hibbellfred :)

Na ich hibbel mal für euch alle mit :bravo: Für mich nicht, ich warte noch brav :heilisch:

Bianca????????? Unsere Nutella Queen? Hab ich was verpasst? :mrgreen: (ich krieg seit fast 2 Wochen wegen Dauererkältung wohl gar nix mehr mit) :umfall:
 
Viola

Viola

Unschuldsengelchen
18. September 2004
7.244
0
36
AW: Hibbellfred :)

Danke für die Aufklärung :bussi: Trotzdem freu ich mich und hibbel für euch alle mit :)