Alina

Selfie Queen
AW: Hibbellfred :)

Ich komm mir fast so vor, als wär ich die die euch "angesteckt" hat :) Mit den 580 Antworten wo ich dachte ich mach die Pferde scheu :nix: ...

2 hätten es ja bei mir sein können bei dem hohen Wert :rolleyes: Da ich aber erst Ende Sep. wieder einen US hab, weiß ich das noch gar nicht so... der Freund meiner Schwester hat selber Zwillingsschwestern und sagt die eine konnte man erst nach der 12ssw sehen weil sie sich "versteckt" hat...

lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hibbellfred :)

So, hier bin ich auch, gute Idee mit dem Fred, obwohl ich mich ja erst vor kurzem aus dem anderen Hibbelfred verabschiedet habe.
Ich bin sowas von hibbelig und kann es einerseits kaum erwarten, dass Montag ist und andererseits hab ich voll Schiss :umfall:
Auf jeden Fall drück ich euch auch ganz doll die Daumen :prima:

Nats, wenn es diesmal bei mir geklappt hat, dann hätten unsere Zwei ja fast wieder den gleichen Abstand wie Nike und Jannik (soviel zum Thema "Schwester des :herz:ens :bussi: ) Und Zwillinge fänd ich toll


ich hibbel mal solidarisch mit................

Nur solidarisch oder auch sonst noch?? *kaumneugierigbin* :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Hibbellfred :)

Nats, wenn es diesmal bei mir geklappt hat, dann hätten unsere Zwei ja fast wieder den gleichen Abstand wie Nike und Jannik (soviel zum Thema "Schwester des :herz:ens :bussi: ) Und Zwillinge fänd ich toll

Ich würde mich soooowas von freuen!!!!! Bitte Bitte Bitte!!!:bussi:
Ich glaub ich bin nervöser als du!!:winke:

Wann testest du?;)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hibbellfred :)

Am Montag krieg ich Bescheid, was bei der Blutabnahme rausgekommen ist, allerdings schliesse ich nicht ganz aus, dass ich dieses Wo-Ende noch eine Apotheke überfalle, obwohl ich Schiss davor hab :nix:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hibbellfred :)

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt... wünsche dir von Herzen,dass es geklappt hat!
 
Oben