Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Hibbellfred :)

Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch. :herz: Du weisst aber schon, was ich jetzt für ein Foto sehen will, oder? :hahaha:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hibbellfred :)

Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch. :herz: Du weisst aber schon, was ich jetzt für ein Foto sehen will, oder? :hahaha:
Willst mal lachen? Ich wollte den "guten" Test nicht für eine Vermutung verhunzen und mache ihn morgen für "schön" für das Fotobuch vom kleinen Valentinchen.
Der Krümel hat auch ein Fotobuch vom ersten Jahr und da gibts auch ein Foto vom Test ;)
Morgen kommt also ein Bild *hihi*

Und danke für eure Glückwünsche. Irgendwie ist es noch gar nicht richtig angekommen... hab ja auch so gar nicht damit gerechnet. Werd dann mal übernächste Woche zur FÄ, vorher ist das eh zwecklos und mehr als einen Urintest macht sie auch nicht bzw. sieht sie auf dem US nichts. Also kann ich mir die Fahrt sparen, mache die Prüfung und werd dann sehen, dass ich einen Termin krieg.
Mein Mann meinte heute morgen schon "warten wirs mal ab, was draus wird." Auf mein Nachfragen hin, meinte er, dass es ja auch psychosomatische Schwangerschaftsanzeichen sein könnten. Öh, ja... der Test hat aber keine Psychosomatik, sobald man da was sieht, ist eben positiv :hahaha:
Zumal ich mich auch grad gar nicht schwanger fühle, bissl flau im Bauchraum, aber ansonsten nix ;) Wäre ja mal was, wenn die Übelkeit dieses Mal nicht so heftig ausfällt.

Aber Ruhe bewahren, die ersten 12 Wochen sind noch nicht rum und wie die Erfahrung gezeigt hat, kann es danach auch noch ordentlich turbulent werden ;)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbellfred :)

*hust hust räusper staub wegpust*

Man man man,hier könnte man aber auch mal wieder durchwischen. *feudel*
Da sprach mich heute doch jemand darauf an,dass er im Hibbelthread rumgewühlt hätte -das musste ich dann auch mal.
Und was hab ich herzlich gelacht.

Über Brini,die damals groß verkündet hat,dass man über Ostern abstinent bleibt,weil man kein Christkind haben möchte. Und dann -faulheit sei dank- hat keiner Lust ne Tüte zu holen und *bäm* nistet sich ne Eule ins Nest. :hahaha:

Und über mich und Dörte, meinem persönlichen Schwangerschaftstest. Und die Zeit,in der ich ein bisschen schwanger war. :hahaha:
Was haben wir über Anzeichen gefachsimpelt und philosophiert.

Und meine :herz: allerliebste Vivi,die sowas von nicht-schwanger war und letztendlich dann doch nachzog. Bis zur Geburt hielt sie den Abstand von 3 Tagen. :brav0:
Und unser Hibbelthread-Battle. Upsala vs. Sonnenscheinchen. :hahaha:
Hach neeee,das Upsala. Heute auch schon so groß,dass ich mir kaum vorstellen kann,dass er mal in meinem Bauch gewesen sein soll. :verdutz:

So,und weil wir damals so herzhaft gelacht und gehibbelt haben....wer meldet sich freiwillig (ich bin raus,das ist schonmal klar!) und lässt uns mithibbeln? Los los,nicht so schüchtern. :mrgreen:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hibbellfred :)

Hach ja, also so in anderthalb bis zwei Jahren dürft ihr bei mir ganz sicher wieder mithibbeln ;-) aber bis dahin müssen sich andere Freiwillige finden ^^
 
Oben