Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Uii das klingt ja spannend bei dir, ich drück dir ganz feste die Daumen für heute nachmittag (oder nacht?? ;-))

*kräftigmithibbel*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Ich drücke ganz fest die Daumen!
Der 11.11. wäre doch ein echt schöner Geburtstag!
 

flonikki

Habibi
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

So, der Eipol ist jetzt gelöst. Dabei hat die Hebamme festgestellt, dass der Muttermund schon ein ganzes Stück weicher ist und sich gut aufdehnen lässt. Heute Abend gibt es dann lecker in Rizinus gebratenes Rührei :)winke: @Uta), danach geht es nochmal kurz mit Nelkenöl in die Wanne.

Dem Mäuschen geht es aber nach wie vor spitze. Sie ist aktiv, hatte eben noch beim Herztöne horchen einen Schluckauf, strampelt fleißig und pennt heute kaum mal :hahaha:. Ich soll mir nicht allzu viele Gedanken machen, wenn wir aus dem vom Doc gesetzten Zeitfenster von 48 Stunden rausfallen, denn es geht ihr und mir ansonsten wirklich gut. Auf der Einweisung steht übrigens nichts davon, dass die Plazenta verkalkt ist oder so. Da steht einfach nur, dass ich im 10. Monat schwanger bin :umfall:.

Jetzt, wo die Hebamme da war, fühle ich mich wieder etwas sicherer und wohler und kann gelassener damit umgehen, dass sich das Mäuschen offensichtlich zu wohl fühlt und noch nicht raus mag.:herz:

Und das Warten geht in die nächste Runde...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

heute nacht gehts los, da bin ich irgendwie sicher...

...und der 12.11.10 ist doch wirklich ein toller geburtstag :herz:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

:winke:

meiner erfahrung nach, sind die dritten unberechenbar.

ich wünsche dir auf alle fälle eine schöne geburt!!!!
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Auf der Einweisung steht übrigens nichts davon, dass die Plazenta verkalkt ist oder so. Da steht einfach nur, dass ich im 10. Monat schwanger bin :umfall:.

Viel mehr stand bei mir auch nicht, nur noch, dass es ein großes Kind sei. Aber gelesen haben sie das offensichtlich nicht, denn die waren total überrascht und meinten, das Kind sei ja schon ganz schön groß :hahaha:
 
Oben