Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Jenny, die letzten paar Tage schaffst du auch noch! :bussi:
Ich habe bei Yannick 1 Woche übertragen, nichts half. Dann wurde im Marienhospital in WIT der MuMu stimuliert. Kaum war ich zuhause sind wir schon wieder hingefahren.
Ich wünsch dir alles, alles Gute, dass du deine MAus ganz bald im Arm halten kannst!
 

flonikki

Habibi
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Ich bin bei Sandra und Henrike und fühle mich da auch echt gut aufgehoben :jaja:. Ich frag' später mal nach, was sie von der Kombi halten und komm' dann evtl. auf Dein liebes Angebot zurück, danke :bussi:. Aber ich denke, sie wird mir später sowieso die Rezeptur für den Wehencocktail geben, Rhizinus hab' ich ja schon besorgen sollen :nix:... Von wem bist Du denn betreut worden?

Prinzipiell finde ich das Übertragen an sich gar nicht soooo schlimm. Klar, mit der Zeit werde ich schon etwas ungeduldig, aber das passt schon. Die Sorge im Hinterkopf ist das Zermürbende...

@Elchen: dankeschön :bussi:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Das mit der Geduld ist so eine Sache. Bisher war ich ja die Ruhe selbst, aber die Worte vom Doc haben mich gestern arg verunsichert. Verkalkte Plazenta, wenig Fruchtwasser, nicht mehr länger als 48 Stunden warten... das setzt mir ein bißchen zu. Der 7.11. war ja der rechnerische Termin nach der letzten Regel. nach Zeugungstag (den wir dank Kinderwunschbehandlung ja genau kennen ;-)), wäre der 3.11. schon Termin gewesen. Dann wäre ich heute "schon" 8 Tage drüber... :(

Jenny, ich will Dir keine Angst machen, aber der Doc hat Recht :jaja:. Hauptsache, die Maus kommt gesund auf die Welt. Das ganze Drumherum und der Weg dahin sind letztendlich nachrangig.

Alles Liebe für den Endspurt :bussi:!
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Von Sara und Susanne bin ich betreut worden - Sara hat ja jetzt gerade erst wieder angefangen, sie war selbst in Elternzeit das letzte Jahr.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass die Schwangerschaft jetzt, das von Dir gewünschte, Ende nimmt.

Die Beiden wissen schon was sie tun und was sie verantworten können :)

Ansonsten melde Dich einfach später noch mal ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Du Jenny, frag sonst nach den Akupressurpunkten bei der Schulter, deine Hebi. Vermutlich kennt sie die ja auch ;)

Ansonsten sag ich dir mal, was meine Hebi Eine Woche vor ET sagte:

Da ist noch zuviel Fruchtwasser, deine Kleine braucht noch ne weile ;)

Einen Tag nach ET (1 august) meinte sie: ah jetzt... fruchtwasser ist weniger geworden, das ist guuut!

ich erzählte dann, dass ich schwitze wie doof und sie sagte mir, am 4, spätestens 5 August sei Jennifer da. :hahaha:

weniger Fruchtwasser deutet also gemäss meiner Hebamme auf Geburtsreif hin und ist ein gutes Zeichen :)

:bussi: Sabrina
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Jenni, das schaffst du schon noch :bussi:

Das wenige Fruchtwasser hatte ich das ganze letzte Drittel. Nicht mal mehr eine Tasse kam raus. Es geht gut, ganz sicher. Und hör auf deinen Arzt, der weiß genau was zu tun ist.

Laß dich drücken ((((Jenni))))
 

flonikki

Habibi
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Huhu, Ihr Lieben :winke:,

erst einmal danke für Eur aufbauenden Worte. Das ist total lieb von Euch :herz:.

Meine Hebamme hat vorhin angerufen. Sie kommt heute Nachmittag vorbei, und dann versuchen wir eine Eipollösung (ich so: "Kann man das trinken?" - Hebamme: ":crazy:"). Ich hab' mir dann mal erklären lassen, was genau das ist. :zwinker:

Wenn ich es nicht vergesse, spreche ich sie noch mal auf das Kombidings und die Akupressurpunkte an. Ich hoffe aber eigentlich, dass alles weitere überflüssig ist und sich die Maus dann doch mal freiwillig auf den Weg macht, mich auch mal "von außen" kennenzulernen :hahaha:.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Trinken :hahaha::umfall:

Eine Chance ist es wohl. Ich glaube sie wird ALLES dran setzen um die Wehen natürlich in Gang zu bringen.
Aber wie gesagt, Einleitung fand ich nicht schlimm. Und bei Martina gings mit dem Coctail dann auch ganz fix :bussi:
 
Oben