Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Jaspis

Golden Girl
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Weisst du, Jenny, ich glaube dein Kindchen ist ein ganz gescheites und hat schlicht und einfach keine Lust am 11.11. Geburtstag zu haben :zwinker: Pass auf, heute Abend/Nacht gehts los... sobald der 12. in Sichtweite ist... :jaja:

:bussi: J.
 

flonikki

Habibi
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Pass mal auf. Und dann platzt die Fruchtblase und die Hebi kann gleich bleiben. Binnen einer halber Stunde ist Dein Mäuselchen dann geschlüpft :)

Alles Liebe!!!:winke:

Oh, das soll mir nur Recht sein... :heilisch:. Wobei - eine halbe Stunde ist schon arg knapp, der werdende Papa sitzt ja gerade noch im Büro und bräuchte auch ein paar Minuten bis nach Hause :nix:.

@Uta: solange die Entbindung im Geburtshaus stattfinden kann und ich nicht ins Krankenhaus muss, soll mir der Rest egal sein. Aber diesen einen Wunsch, dort zu entbinden, den hätte ich gerne erfüllt...:herz:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Oh, das soll mir nur Recht sein... :heilisch:. Wobei - eine halbe Stunde ist schon arg knapp, der werdende Papa sitzt ja gerade noch im Büro und bräuchte auch ein paar Minuten bis nach Hause :nix:.

Hm, aber es ist dein drittes Kind, stimmts?
Dominik hat 45min gebraucht. Dein Baby ist bestimmt auch schnell und wartet nur noch auf den Startschuss!:jaja:
 

flonikki

Habibi
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

So gesehen... die beiden Großen haben ja auch nicht lange gebraucht... Flo um die 5 Stunden, Nikki etwas über eine. :umfall:

Meine Hebammen meinten aber, dass sich dritte Kinder ganz selten so verhalten, wie man es erwartet... Im Augenblick "imitiert" sie ja beide großen Brüder: die vorzeitigen Wehen hatte ich bei Flo schon, und bei Nikki bin ich 3 Tage über dem Termin gewesen. Es bleibt also spannend...:hahaha:
 
Oben