Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

flonikki

Habibi
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

So, das Ei habe ich soeben verspeist, aber das dauert ja noch ein bißchen, bis die Wirkung eintritt. Sooo schlimm war das übrigens gar nicht, Rizinus pur ist schlimmer (ich hab' in Gedanken nämlich den Löffel abgeleckt, auf dem das Öl dosiert wurde...*örks*).

Dafür habe ich seit 3 Stunden mal mehr oder weniger regelmäßige Wehen. Manche sind noch lasch, manche schon recht knackig. Jetzt im Augenblick ist es wieder etwas ruhiger geworden, aber es tut sich definitiv etwas *nervösbin*.

Und nun kommt wieder eine kleine Wehe - ich hatte glatt vergessen, wie die sich anfühlen...:umfall:

Boah, bin ich aufgeregt, merkt man das? :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

oh und ich bin gleich mit aufgeregt.

wird es wohl wirklich der
12.11.10 wie schön
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Jenny, uiiiiiii, dann wirds vielleicht wirklich der 12.11.10? Klasse Mädchen *g* :bravo:

Wehen klingen guhut. Bin gespannt wies weitergeht und denk an dich :)

J.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Uuuuuiiiihhhh jetzt kann ich ja sogar mithibbeln *aufgeregtbin*

Und ich find auch, dass die Eier nicht sonderlich schlimm schmecken. Ich hab bei Lenia 3 Spiegeleier verspeist. :nix:

Ich wünsch dir eine superschöne Geburt. :bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

So richtig regelmäßig sind die Wehen noch nicht, aber sie wirken auf den Muttermund. Es zieht, das merke ich deutlich, und es geht auch immer mal blutiger Schleim ab. Und wenn ihr erstmal meinen nervösen Mann sehen könntet...:herz:. Der traut sich nicht mal, sich etwas gemütliches anzuziehen, weil wir ja vielleicht sofort losmüssen :hahaha:.
 
Oben