Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Claudia

glücklich :-)
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Och nööö, was machste denn da mit? Diese Tablette hatte ich auch, hat bei mir gut gewirkt beim Kobold. Erst haben Sie dieses Gel versucht Sonntags abends, dann den Montag die Tablette und Dienstag abend war der Kobold da. Allerdings hat sich bei mit bis Montag nicht wirklich was am MM getan. Dienstag morgens war ich dann so weit wie Du jetzt schon.

Ich drück Dich feste und schubs die Erbse *schubs*
:bussi:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Das war bei Lenia schon so :jaja: Ich find das auch sehr wenig, aber gut ... ändern kann ich es nicht. :-(


:troest:

du hast doch gewusst, was in DEM kh auf dich zu kommt, ärger dich jetzt nicht weiter drüber, mach den kopf frei für die geburt und danach siehst du zu, das du entlassen wirst
damit du dich zu hause in ruhe erholen kannst, ohne nerviges personal

ich wollte nie nie nie in stade entbinden, musste es dann bei dritten aber, wegen der kikli
das du dich dort nicht wohlfühlst, kann ich sehr gut nachvollziehen
aber meckern bringt dir nun nichts mehr, es verkrampft dich nur

bald ist sicherlich ein kreissaal frei
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Och menno. Wie doof. :troest:
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald los gehen kann.

... und die live Übertragung find ich ganz spannend. :nix:

Halte durch!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben