Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ihr seid echt soooo lieb *schnief* *sehrsentimentalbin* :herz: :knutsch:

Ich bin immer noch da. :winke: Aber hab heut nacht unruhig geschlafen und totalen Blödsinn geträumt. :ochne: Mal gucken was heut nachmittag meine Fä sagt, hab um 14 Uhr Termin. :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Willkommen am Et liebe Tina :bussi:

:umfall: 2-3 Minuten? Gibts da ne "Faustregel" ala "10mal 2-3 Minuten und dann müssen wir los" oder so?
Oder wartest du auf den Blasensprung? Ernsthaft jetzt, was ist für dich das Zeichen,dass es wirklich losgeht?

2-3 Minuten Abstände ist eher schon: zu spät fürs Krankenhaus.

Ich war bei Melissa defintiv zu "früh" im KH, ich lag da ja noch zwei Tage mit Wehen, die ich als ziemlich schmerzhaft empfand, aber eigentlich waren es nicht die richtigen Geburtswehen... schwierig jetzt im Nachhinein zu beurteilen.

Als ich bei Jennifer Wehen hatte, hatte ich KEINERLEI regelmässigkeit. Ich hatte halt ständig Wehen, im stehen kaum zu ertragen und ich musste mitamten. Nicht einfach mitatmen, ganz konzentriert und ein stöhnen dabei liess sich auch nicht unterdrücken.
Ob es wirklich losgeht, wusste ich auch nicht so recht, aber ich war sicher, dass es der Anfang war :jaja: Ich wusste es einfach :rolleyes:

Als wir losgefahren sind (Weg zum KH 30-35Min) hatte ich tatsächlich 3 Minuten Abstände. Aber da sitzt Du weder gemütlich vor dem Fernseher noch kannst Du sonstwas nebenbei erledigen, da hoffst Du nur, dass die nächsten 3 Minuten noch möööööglichst lange dauern... :umfall:

Man WEISS es einfach, dass DAS Wehen sind!

So ist zumindest meine Erfahrung bei der Geschichte. Also lasst es auf euch zukommen... aber Wehen in so kurzen Abständen, waren zumindest für mich, schon richtig heftige, herrgott lass es vorbeigehen, Geburtswehen die nicht falsch zu verstehen sind.

Grüssle Sabrina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Also veratmen musst ich teilweise auch, bzw ich kann auch gut unterdrücken :heilisch: Das konnt ich damals nach der Einleitung von Finja auch :nix: Und weh taten diese Wehen auch, als ich dann auch noch ständig auf Toi musste und dann das eine Mal auf Toi saß, da hab ich schon gedacht, dass wir gleich los müssen. Aber als ich dann wieder im WOzi war, wurds ruhiger.

Ich denke auch, dass ich es irgendwie merken werde. Naja sonst wirds ne Hausgeburt. :hahaha: Nein, ich hoffe, dass das nicht kommt. In den nächsten Tagen werden wir es wissen. :jaja: Freitag ist wieder Vollmond. :heilisch:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

:winke:

die Wehen die ich einen Tag vor der Geburt hatte, da musste ich auch schon teilweise innehalten und mitatmen. Aber als es richtig losging, konnte ich nichtmal mehr aufrecht stehen, weil es mich dermassen krümmte... es war ein GROSSER Unterschied.
Aber wenn Du so mitatmen musst und auch das auf Toi müssen ist ein Zeichen, dass die Erbse ordentlich drückt, wer weiss ob das nicht der Startschuss gestern war?!

Aber man "verpasst" die Geburtswehen nicht, also so ist jetzt meine Erfahrung nach dem zweiten. Wer weiss, vielleicht schreib ich im Dezember Panisch: Tina... sind das jetzt WEHEN oder VORWEHEN?! :hahaha:

:bussi: Sabrina

PS: RICHTIGE, Eröffnungswehen dauern 60-90Sekunden, achte da mal drauf...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ohhh wie spannend. War ja ein paar Tage nur sporadisch hier...

Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt. Irgendwann wirst du hier über den Hibbelfred bestimmt lachen und dir denken: Wäre die Erbse noch mal ein paar Tage mehr drin geblieben! :bruddel:

(Ich denke da an schlaflose Nächte....)

Naja aber du wirst das schon machen. Bist ja jetzt schon Profi beim 3. Kind. Wünsche euch aaaaaaaaaaaaalles alles Gute!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

*schluck* Brini, Tina, wenn ich das so lese mit den Wehen zieht sich gerade alles zusammen und ich zweifle ob ich mir das wirklich vorher schon "wünschen" soll. :umfall: *autschn*

Und ja, das war gestern mein erster Gedanke als ich von 2-3 Min. gelesen habe. *Kopfkino*
Du brinst es noch fertig und lässt die Erbse "mal eben" beim duschen oder so kullern. Ups, das waren wohl doch echte Wehen. :zeitung:
Und wir denken hier alle an dich und hibbeln mit. (Und seit 4 Tagen kommt im Laufe des Abends die Frage von Matthias "und? kugelt sie noch?" -du siehst...das zieht Kreise hier :hahaha:)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Also ich habe jetzt die ganze Zeit still mit gelesen und natürlich auch gehibbelt.
Ich bin jeden Tag mehrmals hier rein um zu gucken ob die Erbse endlich da ist.
Ich wünsche Dir wirklich alles erdenklich Gute und drücke Dir die Daumen das Du nicht mehr so lange warten mußt.

Vielleicht kommt die Erbse ja morgen?:heilisch:
Auch wenn ich vielleicht morgen nicht so oft gucken kann werde ich es natürlich wenn es geht tun.

Alles Liebe und Gute!!

LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben