AW: Hibbbelfred für Mamazicke
Willkommen am Et liebe Tina

2-3 Minuten? Gibts da ne "Faustregel" ala "10mal 2-3 Minuten und dann müssen wir los" oder so?
Oder wartest du auf den Blasensprung? Ernsthaft jetzt, was ist für dich das Zeichen,dass es wirklich losgeht?
2-3 Minuten Abstände ist eher schon: zu spät fürs Krankenhaus.
Ich war bei Melissa defintiv zu "früh" im KH, ich lag da ja noch zwei Tage mit Wehen, die ich als ziemlich schmerzhaft empfand, aber eigentlich waren es nicht die richtigen Geburtswehen... schwierig jetzt im Nachhinein zu beurteilen.
Als ich bei Jennifer Wehen hatte, hatte ich KEINERLEI regelmässigkeit. Ich hatte halt ständig Wehen, im stehen kaum zu ertragen und ich musste mitamten. Nicht einfach mitatmen, ganz konzentriert und ein stöhnen dabei liess sich auch nicht unterdrücken.
Ob es wirklich losgeht, wusste ich auch nicht so recht, aber ich war sicher, dass es der Anfang war

Ich wusste es einfach :rolleyes:
Als wir losgefahren sind (Weg zum KH 30-35Min) hatte ich tatsächlich 3 Minuten Abstände. Aber da sitzt Du weder gemütlich vor dem Fernseher noch kannst Du sonstwas nebenbei erledigen, da hoffst Du nur, dass die nächsten 3 Minuten noch möööööglichst lange dauern...
Man WEISS es einfach, dass DAS Wehen sind!
So ist zumindest meine Erfahrung bei der Geschichte. Also lasst es auf euch zukommen... aber Wehen in so kurzen Abständen, waren zumindest für mich, schon richtig heftige, herrgott lass es vorbeigehen, Geburtswehen die nicht falsch zu verstehen sind.
Grüssle Sabrina