Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich hibble hier auch schon die ganze Zeit still mit, da es nun aber doch langsam dem Endspurt entgegen geht, mag ich dir, liebe Martina, eine tolle Geburt wünschen.

Und ja, man spürt, wann es Zeit ist, ins KH zu fahren.
 

Alvae

Pieps
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich les hier auch schon die ganze Zeit mir. Auch von mir eine unkomplizierte Geburt und ein gesundes kleines Menschenkind!
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich oute mich auch als heimlicher Mithibbler :oops: und möchte dir hiermit eine wunderschöne Geburt wünschen und der Erbse einen tollen Start ins Leben.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Danke euch :bussi:
:winke:

die Wehen die ich einen Tag vor der Geburt hatte, da musste ich auch schon teilweise innehalten und mitatmen. Aber als es richtig losging, konnte ich nichtmal mehr aufrecht stehen, weil es mich dermassen krümmte... es war ein GROSSER Unterschied.
Aber wenn Du so mitatmen musst und auch das auf Toi müssen ist ein Zeichen, dass die Erbse ordentlich drückt, wer weiss ob das nicht der Startschuss gestern war?!
Nö, laut Ärztin hat sich am Mumu null bewegt. :heilisch:
Aber man "verpasst" die Geburtswehen nicht, also so ist jetzt meine Erfahrung nach dem zweiten. Wer weiss, vielleicht schreib ich im Dezember Panisch: Tina... sind das jetzt WEHEN oder VORWEHEN?! :hahaha:

:bussi: Sabrina

PS: RICHTIGE, Eröffnungswehen dauern 60-90Sekunden, achte da mal drauf...
:hahaha: Ich werd im Dezember drauf achten. :bussi:
Und ne längere Zeit haben die Wehen schon gedauert, also es waren nciht nur so Senkwehen oder so. Ich denk acuh, dass ich das schon merken werde. :heilisch:
Ohhh wie spannend. War ja ein paar Tage nur sporadisch hier...

Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt. Irgendwann wirst du hier über den Hibbelfred bestimmt lachen und dir denken: Wäre die Erbse noch mal ein paar Tage mehr drin geblieben! :bruddel:

(Ich denke da an schlaflose Nächte....)
Ja ich glaub auch :heilisch: Obwohl es momentan mit zwei Kids echt nicht einfach ist mit dicker Kugel ... da wirds nach der Geburt schon einfacher sein. :heilisch:
Naja aber du wirst das schon machen. Bist ja jetzt schon Profi beim 3. Kind. Wünsche euch aaaaaaaaaaaaalles alles Gute!
Profi :???: So betitel ich mich jetzt aber mal gar nicht. :ochne: Ich glaub Profi wird man nie. :heilisch:
*schluck* Brini, Tina, wenn ich das so lese mit den Wehen zieht sich gerade alles zusammen und ich zweifle ob ich mir das wirklich vorher schon "wünschen" soll. :umfall: *autschn*
Naja, ich hab heut auch schon gesagt, wofür ich die Wehen gehabt habe, wenn der Mumu sich schon nicht weiter öffnet :bruddel:
Und ja, das war gestern mein erster Gedanke als ich von 2-3 Min. gelesen habe. *Kopfkino*
Du bringst es noch fertig und lässt die Erbse "mal eben" beim duschen oder so kullern. Ups, das waren wohl doch echte Wehen. :zeitung:
Ich glaub so schlimm wirds nicht sein. :umfall: Ich will es jedenfalls nciht hoffen. :heilisch:
Und wir denken hier alle an dich und hibbeln mit. (Und seit 4 Tagen kommt im Laufe des Abends die Frage von Matthias "und? kugelt sie noch?" -du siehst...das zieht Kreise hier :hahaha:)
Lach ... das ist nicht dein Ernst. :umfall:

:winke:



freitag ist endlich wieder vollmond, martina :)
Jepp :winke: :bussi:


So, Termin beim Gyn hatte ich heut auch :jaja: Mumu hat sich null bewegt ... immer noch 2cm auf. CTG null Wehen. Fruchtwassermenge ok. Die Maus ist nur beim CTG eingeschlafen und wurd nicht vernünftig wach ... es wurd alles probiert von Eieruhr und Rütteln am Bauch, aber die Maus wurd einfach nicht wach. Aber ansonsten ist alles ok. Nächster Termin Donnerstag 12 Uhr. :jaja:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

:winke:

Ich wünsche dir auch noch mal von Herzen eine schöne Geburt! Ich bin ja auch erst heut nach über 2 Wochen das erste Mal wieder da und eigentlich überzeugt davon, daß die Erbse schon da ist. Ein echter Krimi. :umfall:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben