Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ja heute wäre perfekt.
Wünsche Dir weiterhin alles liebe Und Gute.

LG
Astrid
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Lach .... Danke euch :bussi:

Meine Hebi meinte heut morgen schon, dass ich sie nur nicht als Nachsorgehebi haben möchte, weil sie ab 8.9. für 14 Tage in Urlaub fliegt. :-( Und dann hab ich ihre Vertretung.

Mein Mann meinte gestern, dass die Erbse bis Freitag zu kommen hat, weil wir dann noch Kindergeld für diesen Monat bekommen würden. :piebts:
 

Silvia

Showtalent
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Dein Mann denkt halt praktisch :hahaha:

Sogar ich schau hier jeden Tag rein um zu sehen ob die Erbse nun schon geschlüpft ist. :umfall:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Dann lässt du Onna als Nachsorgehebi kommen, könnt ihr erst Erbses und Onnas Geburtstag feiern und den Rest wuppt die Supermami dann schon :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Dein Mann denkt halt praktisch :hahaha:

Sogar ich schau hier jeden Tag rein um zu sehen ob die Erbse nun schon geschlüpft ist. :umfall:
Na aber ob jetzt diesen Monat erhalten oder mit 18 Jahren ein Monat länger, ist doch egal. Über sowas mach ich mir gar keine Gedanken. :umfall:
Aber du bräuchtest noch nicht mal hier rein gucken, wenn die Erbse geschlüpft ist, dann gibts nen neuen Fred. :nix: :hahaha: Aber es ist schön, wer hier alles so mithibbelt. :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Meine Eltern haben morgen ihren 37. Hochzeitstag, also wirklich ein gutes Datum :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben