Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petri

Miss Marple
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Also ich finde es hier ja auch total spannend :hahaha: Wehen hatte ich damals erst, nachdem eingeleitet wurde und wenn ich das bei Dir so lese, bin ich da auch ganz froh drum im nachhinein :heilisch: Bis zur Geburt war alles nämlich echt entspannt (bis auf die Übelkeit am Anfang, die geschwollenen Hände und Beine zum Schluß, das Schnarchen, von dem ich selbst wach geworden bin, das ewige aufs Klo rennen usw. :umfall:) :hahaha:

Ich seh´s schon kommen, Du überträgst noch ne Woche :sagnix:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

:umfall: 2-3 Minuten? Gibts da ne "Faustregel" ala "10mal 2-3 Minuten und dann müssen wir los" oder so?
Oder wartest du auf den Blasensprung? Ernsthaft jetzt, was ist für dich das Zeichen,dass es wirklich losgeht?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

:umfall: 2-3 Minuten? Gibts da ne "Faustregel" ala "10mal 2-3 Minuten und dann müssen wir los" oder so?
Oder wartest du auf den Blasensprung? Ernsthaft jetzt, was ist für dich das Zeichen,dass es wirklich losgeht?
Tja, wenn ich das wüßte. :umfall: Keine Ahnung??!!!!

Nee im Ernst, das ist für mich ja auch das erste Mal. Bei Lenia wars ne geplante Hausgeburt, da war die Hebamme diejenige die mich in die Klinik verlegt hat und sie war halt dabei.
Bei Finja, war ich null auf Geburt vorbereitet, musste dann aber ins KH, weil eingeleitet werden musste wegen Blasenanriss.
Und nun hab ich ne völlig neue Situation, ich muss selbst merken wann ich ins KH muss und davor hab ich ein wenig Bammel, wenn nciht sogar Respekt. Und es wird mir hier ausser meinem Mann keiner sagen können, ob ich fahren soll oder nicht. :heilisch:
Wie sagte meine Heilpraktikerin heut nachmittag: Und genau deshalb kommt die Maus noch nicht, sie sind noch nicht vom Kopf frei. Vertrauen sie ihrem Kind, dann wird auch alles gut. :herz:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Und genau das meinte ich damit,dass ich in dieser Situation schon den ein-oder anderen Fehlalarm ausgelöst hätte. :oops:

Aber Recht hat sie :jaja: Wenn man nur wüsste,wie man den Kopf frei bekommt. :umfall:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Im Nachhinein glaube ich auch, dass Niklas noch nicht wirklich bereit war. Ich kannte halt: Du bekommst regelmäßig Wehen also ins KH! Keiner hat mir gesagt, dass die Wehen auch wieder aufhören können! :(

Na ja, auch diesmal hab ich da am meisten Angst vor... Den "Zeitpunkt" abzupassen...

Martina, egal wie, ich drück dir immer die Daumen und denk an dich!
Aber ich glaube, das weißt du ja auch von uns allen hier... :winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Noch ein paar Minuten, dann darf hochoffiziell gehibbelt werden :hahaha:

Ich wünsch dir für die Geburt alles, alles Gute. Du wirst den richtigen Zeitpunkt finden, da bin ich sicher. :bussi:

Ich denk oft an dich :herz:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben