Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Lach ... nee nee ... dann würd ich hier nciht so einen Fred mitmachen, das wäre ja gemein :jaja:


Ich meinte eigentlich das ich dachte du hättest schon gute Wehen, willst aber noch nichts sagen, wegen noch abwarten und so :zwinker:
Das gestern war lustig, jedes Mal wenn Onnas Handy ging, also eine sms kam, dann hat die MOne immer gerufen, "Onnaaaaaa, dein Handyyyyy" :hahaha: und ich glaub jedes Mal wars der Olli *kicher*
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Guten Morgen, es ist -wieder einmal- Sonntag... :zeitung:

Und vielleicht wartete die Erbse die ganze Zeit auf Mone? ;)
Zumindest bist du heute dann ordentlich abgelenkt -und ich drücke die Daumen,dass Mone Bauch UND Erbse kuscheln kann. :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich meinte eigentlich das ich dachte du hättest schon gute Wehen, willst aber noch nichts sagen, wegen noch abwarten und so :zwinker:
Nee, wenn es so wäre, dann hätte ich das hier schon geschrieben ... nur damit ich dann schön weiter hibbelt :heilisch:
Das gestern war lustig, jedes Mal wenn Onnas Handy ging, also eine sms kam, dann hat die MOne immer gerufen, "Onnaaaaaa, dein Handyyyyy" :hahaha: und ich glaub jedes Mal wars der Olli *kicher*
:hahaha: Lach ... dabei hätte Mone auch ne Sms bekommen :hahaha: Und ich hab gestern noch nicht mal wirklich geschrieben um euch allen nicht zu stören. :nix:

Guten Morgen, es ist -wieder einmal- Sonntag... :zeitung:

Und vielleicht wartete die Erbse die ganze Zeit auf Mone? ;)
Zumindest bist du heute dann ordentlich abgelenkt -und ich drücke die Daumen,dass Mone Bauch UND Erbse kuscheln kann. :jaja:
Ja, ich bin heut sehr abgelenkt und deshalb geh ich davon aus, dass heut auch nichts passiert. :heilisch: Tickoma hat ja heut Geburtstag und sie würd sich freuen, wenn sie mit ihrem Urenkelchen zusammen Geburtstag hätte. :herz:

Heut mittag werden Janko und ich nochmal Paarzeit haben ... meine Schwiemu hat eben angerufen und fragte, ob sie Lenia und Killi abholen solle, sie könnten dann bei ihr essen und sie nimmt sie dann mit zu Tickoma ... dann hätten, wenn Finja schläft, Janko und ich nochmal Zeit für uns. Ich bin echt ein bisschen perplex ... wie komm ich zu der Ehre :???:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

So, ich bin heut abend nicht wirklich on ... Mone ist da und das werd ich genießen :herz: ... Morgen früh werd ich acuh so schnell nicht on kommen ... also macht euch keine Gedanken :winke: Es wird euch Bescheid gegeben, wenn es wirklich losgehen :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Guten Morgen :winke:

Ich hab gestern abend noch Eier gegessen und hatte danach auch sooo gute WEhen, dass ich echt davon ausging, dass wir noch losmüssten in der Nacht. Aber nach 2-3 Stunden war der Spuk vorbei.
Hab es heut morgen mal meiner Hebi mitgeteilt. Sie meinte, dass es die typischen falschen Eierwehen sind und ich nicht mehr soviel provozieren soll, ich hätte ja morgen erst Termin. Und erfahrungsgemäß, wenn die Eier nicht wirken, kann es noch ne Woche dauern. :umfall:

Also Leuts, wir fangen dann in ner Woche noch mal neu an zu hibbeln. :nix:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Achje Martina...

tut mir leid dass die Eier nichts bewirkt haben. Aber nu hab ein wenig Geduld, Du hast ja wirklich erst Morgen ET... auch wenn es das dritte Kind in relativ kurzer Zeit ist. Ich habe schon so oft gehört, dass das Dritte wieder eher wie das erste sei (wobei ich nicht weiss, wie es bei Lenia war). Aber Erfahrungsgemäss seien die Dritten eher wieder etwas später dran, die Geburt nicht mehr ganz so rasant wie die zweite ect..

Hab Geduld Süsse.. wenn es auch schwer fällt! Du schreibst selber, die Erbse entscheidet selbst, wenn sie geboren wird. Dann provozier wirklich nichts und lass die Erbse ganz alleine loslegen. Vielleicht sogar mag sie dann eher, wie wenn sie ständig geschubst wird :zwinker:

:troest: ich weiss, es ist soooo schwer, und es ging mir bisher nicht anders :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben