AW: Hibbbelfred für Mamazicke
Brini, ja so seh ich es mittlerweile auch, dass ich die Übelkeit wohl ertragen muss bis die Erbse da ist.
Naja, irgendwie hab ich echt Respekt vor der Geburt, obwohl meine Hebi mir gestern schon per SMS schrieb, dass ich keine Angst haben brauche, weil ich es schon 2 Mal richtig gut hinbekommen habe.

Und sie meinte, dass es die komischen dritten Kinder sind, die würden es halt anders machen und meistens einen längeren Weg brauchen. Das würd ich auch beim Geburtsverlauf merken, dass es anders wird. Ich müsste mich halt auf längeres Warten einstellen. :-(
Naja, sooo ganz gut wars nciht mit schlafen, hab wieder aufn Sofa geschlafen, aber auf alle Fälle besser als die letzten Nächte

Danke dir für deine Worte
Heut nachmittag müssen wir noch zu Jankos Oma, sie hat Geburtstag ... ich werd aber nur ne Stunde hinfahren und dann nach Hause fahren. Und Onna bringt uns noch Mone zu uns und darauf freu ich mcih total. :achwiegu: Auch wenn Mone bestimmt enttäuscht ist, dass sie zum Bauchkuscheln kommt und nicht zum Babykuscheln.