Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich glaub die Mone kommt auch gern zum Bauchkuscheln :) Das ist sooo eine Liebe, ich hab mich sehr gefreut gestern das ich sie kennenlernen durfte :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich glaub die Mone kommt auch gern zum Bauchkuscheln :) Das ist sooo eine Liebe, ich hab mich sehr gefreut gestern das ich sie kennenlernen durfte :)
Ohja, Mone ist eine ganz ganz Liebe :herz: Und ich freue mich jetzt auch schon total sie wieder zu sehen. :achwiegu: Und na klar kommt sie auch gern zum Bauchkuscheln, aber ein frisches Baby hätte sie noch lieber gehabt. :heilisch: Obwohl, vielleicht sieht sie es ja morgen früh :heilisch:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Die mone kommt ja vielleicht auch zum Kinder verwöhnen, während die Erbse kullert *Daumen drück*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ohja, Mone ist eine ganz ganz Liebe :herz: Und ich freue mich jetzt auch schon total sie wieder zu sehen. :achwiegu: Und na klar kommt sie auch gern zum Bauchkuscheln, aber ein frisches Baby hätte sie noch lieber gehabt. :heilisch: Obwohl, vielleicht sieht sie es ja morgen früh :heilisch:

erklär mal :heilisch: genauer???
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ach sooo, ich dachte du meintest mit :heilisch: das du über das Kullerdatum schon genauer Bescheid wüsstest nur noch nichts sagst :zwinker:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben