Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Nach gestern hab ich auch keine Lust anzustubsen. :trotz: Ich warte jetzt ab *ssoooooo*

Und meine Hebi sagte mir ja schon länger, dass es die komischen Dritten sind, bei ihnen dauert es meistens länger und das würd man auch beim Geburtsverlauf merken. Sie würden es meistens ganz anders machen als die anderen.

Bei Lenia hab ich die Eier gegessen und nachts ging es richtig los ... halb drei mit Wehen wach geworden und um kurz vor Zehn war die Maus da. :herz:

Ich hab ja auch ohne Eier teilweise gute Wehen, es passiert hier ja schon genug auch ohne Eier oder stubsen und die tun auch echt weh, aber wenn die Maus noch nicht will, dann halt nicht. :heilisch: Sie weiß schon warum. :herz: Obwohl es echt schön wäre, weil Lenia ab nächsten Montag in den Kiga geht und ich ihr gern wenigstens Woche mit dem Baby zuhause gegeben hätte. :herz:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Das glaube ich Dir doch... Du meinst Rizinus-Eier, oder?

Bei Melissa habe ich das öl so getrunken *örks* und hat nichts gebracht.


Du hast auf jedenfall meine Daumen :bussi:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich glaube ja, dass sie erst kommt, wenn der Druck raus ist. Meist kommt es dann doch ganz unerwartet, wenn man gar nicht mehr damit rechnet und sich auf eine längere Wartezeit eingestellt hat. Vielleicht wartet die Maus auch noch auf Uta...so dass alle "Tanten" erreichbar sind. Dann ist das eben so...
Die Maus gibt dir in deiner letzten Schwangerschaft eben noch Zeit, auch wenn es beschwerlich ist und du ungeduldig bist. Genieße einfach jedes Zappeln, jeden Schluckauf. Und bald, ganz bald hast du die Erbse in deinem Arm! :herz:

Liebe Grüße :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ja ich hab Rizinuseier gegessen. :jaja: Das Öl so, da hatte ich nciht den Mut zu. Sowas sprech ich wenn, dann gern erst mit der Hebi ab. :heilisch:

Danke dir :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich glaube ja, dass sie erst kommt, wenn der Druck raus ist. Meist kommt es dann doch ganz unerwartet, wenn man gar nicht mehr damit rechnet und sich auf eine längere Wartezeit eingestellt hat. Vielleicht wartet die Maus auch noch auf Uta...so dass alle "Tanten" erreichbar sind. Dann ist das eben so...
Die Maus gibt dir in deiner letzten Schwangerschaft eben noch Zeit, auch wenn es beschwerlich ist und du ungeduldig bist. Genieße einfach jedes Zappeln, jeden Schluckauf. Und bald, ganz bald hast du die Erbse in deinem Arm! :herz:

Liebe Grüße :bussi:
Lach, das hab ich mir eben acuh gedacht, dass sie bestimmt nicht gestubst werden will und nicht gedrängelt werden will. Und den Druck werd ich ihr auch nehmen. Ich werd die Zeit jetzt einfach noch versuchen zu genießen, mal gucken was passiert. :herz:
Obwohl Janko mich auch nicht mehr wirklich allein lassen mag, weil ich nicht so kann wie ich will und das mit zwei Kids echt nicht einfach ist.
Danke für euer Mithibbeln :bussi:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

:winke:


nachdem, was du alles versucht hast, war ich gespannt, was ich hier heute lesen würde

die aussage deiner hebi bezüglich der dritten kann ich bestätigen, die dritten sind immer für eine überraschung gut
 

Coro

Space Ranger
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ach Martina, das ist ja ein echter Krimi! Ich habe hier ja leider, leider absolut nichts mehr zu suchen und kann mich auch nur ganz selten in der Schnullerfamilie beteiligen. Aber deine Erbse schafft es wirklich, dass ich täglich hier rein schaue und mithibble! :jaja:
Ich kenne Wehen vorher gar nicht, bei mir gab es erst Wehen "kurz vor knapp". Das stelle ich mir ja ganz schön zermürbend vor.

Ich wünsche dir die nötige Gelassenheit und die nötige Leidensfähigkeit, bis die Erbese dann wirklich kommt!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

:winke:


nachdem, was du alles versucht hast, war ich gespannt, was ich hier heute lesen würde

die aussage deiner hebi bezüglich der dritten kann ich bestätigen, die dritten sind immer für eine überraschung gut
Dann hoffe ich ganz stark, dass die Überraschung sehr positiv ausfällt. :heilisch:
Ach Martina, das ist ja ein echter Krimi! Ich habe hier ja leider, leider absolut nichts mehr zu suchen und kann mich auch nur ganz selten in der Schnullerfamilie beteiligen. Aber deine Erbse schafft es wirklich, dass ich täglich hier rein schaue und mithibble! :jaja:
Ich kenne Wehen vorher gar nicht, bei mir gab es erst Wehen "kurz vor knapp". Das stelle ich mir ja ganz schön zermürbend vor.

Ich wünsche dir die nötige Gelassenheit und die nötige Leidensfähigkeit, bis die Erbese dann wirklich kommt!
Danke dir. :bussi: Lach ... tja, die Erbse schafft so einiges :hahaha: Meine Fotografin hat mir heut sogar geschrieben, ob die Erbse da ist, sie hätte heut nacht von uns geträumt. :herz:
Wehen hab ich ja bei allen Kindern vorher gehabt ... aber diesesmal ists echt anstrengend ... sie ziehen so dermaßen in den Rücken und gestern abend hatte ich auch Abstände von 2-3 Minuten ... Mone wurd hier schon richtig nervös :hahaha: Aber sie fand es glaub ich auch spannend. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben