Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Momentan kann ich noch nicht ... mein Kreislauf will gerad nicht und mir ist sauschlecht ... demnach hab ich mich gerad lieber auf die Terasse gesetzt. :heilisch:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

das kh ist ja zum glück nicht nur über die B zu erreichen
wenn ihr auf nummer sicher gehen wollt, nehmt ihr eh einen anderen weg
auf der B ist doch oft stau, egal zu welcher uhrzeit man fährt
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Na durch die Stadt braucht man auch nicht wirklich ... die Bremervörder ist ja auch zu Stoßzeiten voll und stauig ... Und für uns wäre die B die beste Alternative, aber wir schauen wie es kommt. Die Erbse muss ja nicht unbedingt zu Stoßzeiten kommen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

ich seh das schon...
ich komm zum bauchstreicheln statt zum babykuscheln :heul: :heul: :heul:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Lenia war doch ne abgebrochene Hausgeburt, da bin ich doch ins KH gekommen und hab dort 2 Liter Blut verloren. Und um dieses Risiko nich noch einmal einzugehen, wagt mit mir keiner mehr ne Hausgeburt :-( Sonst hätte ich es bestimmt gemacht. :jaja:

Aber es kann ja ne ungeplante Hausgeburt werden. *habichdaswirklichgeschrieben???* :weghier:

Oh :( Das wusste ich gar nicht (oder habs vergessen :oops: ) Ne, dann ist es das nicht wert, nein. Nichts desto trotz grüß Onna von mir (na, das gibt ja ne Grüßerei, da biste ja Stunden beschäftigt :-D ) . Mal gucken, ob Du noch lange hier bist :-D

:bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben