heute um 20.15 uhr rtl2

F

Ferienhof Bendfeldt

AW: heute um 20.15 uhr rtl2

So und jetzt ich. haha

Wenn ihr wirklich ein Forumtreffen machen wollt dann sind wir die letzten die das ablehnen würden.

Aber es müsste in der Nebensaison sein. Weil sonst garantiert nichts frei ist !!

In der Nebensaison würde Bauer Martin euch bei seiner Tante und bei seinem Onkel unterbringen wenn er nicht genug frei hätte.

Und natürlich zu Sonderkonditionen. Aber nur für Mitglieder von Schnulli.

Na ist das was ???

Falls das wirklich was werden sollte, soll Birgit das mit Martin absprechen. Sag ihm das das mit mir abgesprochen ist. wir haben das eben besprochen !!!


Bin ich gut ?? (schulterklopf)




Ihr würdet Euch natürlich den ganzen Tag bei Martin aufhalten können. Es geht nur ums schlafen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: heute um 20.15 uhr rtl2

Bin ich gut ?? (schulterklopf)
Jepp, das ist mal ein Wort :bravo: Die daraus entstehende Bilderflut hier im Forum dürfte dann auch eine wirklich klasse Werbung für Bauer Martin sein.

Alles Liebe
Mischa
 
F

Ferienhof Bendfeldt

AW: heute um 20.15 uhr rtl2

Was ich aber auch mal von Euch wissen möchte ist:

Würdet ihr Euch noch irgend etwas anderes auf der Homepage wünschen ?

Keine Ahnung, vielleicht auch ein Forum damit sich die Gäste direkt austauschen können oder ähnliches ???

Wäre auch für uns mal interessant was man sich wünscht.
Verbesserungsvorschläge u.s.w

Danke

@ Birgit ....klaro bin ich dabei...wenn auch mit Wasser:hahaha:

Wann warst du denn das letzte mal hier ?
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: heute um 20.15 uhr rtl2

@ Birgit ....klaro bin ich dabei...wenn auch mit Wasser:hahaha:

Wann warst du denn das letzte mal hier ?


in den herbstferien letztes jahr. :jaja: das vor der spielscheune gepflastert ist, habe ich schon gesehen und der coole hühnerstall war im aufbau.

die neue seite ist bei mir noch megalangsam. das nervt. ansonsten sind ja reichlich infos drauf. nur leider kein bild von mir :heul:

prost wasser ;-)

:winke: birgit
 
F

Ferienhof Bendfeldt

AW: heute um 20.15 uhr rtl2

die neue seite ist bei mir noch megalangsam. das nervt. ansonsten sind ja reichlich infos drauf. nur leider kein bild von mir :heul:

prost wasser ;-)

:winke: birgit

Womit bist du denn online ? ISDN , Modem, DSL oder was anderes ?

Da sind diesmal ziemlich hochwertige Bilder drauf die natürlich langsam machen.

Aber mal abwarten......

Dann schick mir mal ein gutes Bild von dir !!!!! Ich entscheide was auf die Seite kommt. Das wär doch gelacht :hahaha:

Wo möchtest du denn gerne hin :hahaha:


Her damit !!


Und ebenfalls Prost !
 

Pluto

Schokoladine
AW: heute um 20.15 uhr rtl2

ihr seid mir ein witziges Völklein *lol*


Ich muss mich mal herumschauen. Wie sieht es in der Region mit den Hundis aus?
 
Oben