heute um 20.15 uhr rtl2

F

Ferienhof Bendfeldt

AW: heute um 20.15 uhr rtl2

Hedwig hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Also löchert mich
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: heute um 20.15 uhr rtl2

*hihi* wir haben gerade fast gleichzeitig gepostet :-D

was gibbet denn noch neues auf dem hof? wir auf der neuen seite gibt es ja schon viel zu sehen. :jaja:

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: heute um 20.15 uhr rtl2

Liebe Birgit, ich weiß nicht ob du die Bilder martin zur Verfügung gestellt hast aber wir suchen immer gute Bilder.
ich kann die Bilder von dir leider nicht sehen, aber vielleicht magst du mir die schicken ?

Ich brauch immer was neues für die Homepage.

Wenn du das machst dann bitte an administrator@ferienhof-bendfeldt.de damit die direkt bei mir landen.
Die Bilddatenbank liegt sowieso bei mir und nicht bei Martin !

Danke


martin hat von mir eine dvd mit den schönsten bildern von ca 1000 bekommen :-D und ein paar kleine filmchen dazu. z.b. meine tochter beim ausritt am strand.
ich kann sie aber nochmal brennen und mitbringen oder schicken. für eine mail ist die datenmenge doch arg hoch :nix:

:winke:
 
F

Ferienhof Bendfeldt

AW: heute um 20.15 uhr rtl2

Also ich heiße Stefan.

Möwenschiss wird nichts werden, da ich keinen Schluck Alkohol trinke !!!

Die Bilder bring bitte nochmal mit dann kann ich wenigstens abgleichen ob ich die schon habe.

Was es neues gibt ist eigentlich geheim !!!

Aber ich poste Euch gleich mal ein Geheimnis. Ich darf ja erst wenn ich 10 Beiträge hab .
 

Hedwig

Sternenfee
AW: heute um 20.15 uhr rtl2

Und ich dachte, du machst für alle Nicht-Porsche-fahrenden Schnullis Sonderkonditionen :cool: :weghier:


:wink:
Liebe Grüße
Kim
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: heute um 20.15 uhr rtl2

Ja, genau Kim - und besonders gern gesehen sind Gruppen-Arangements für größere Forentreffen...

:brav0: :brav0: :brav0: klasse idee :jaja: ich werde mit bauer martin mal die konditionen aushandeln ;-)


@stefan
die bilder bringe ich mit und ich trinke auch gerne ein glas wasser mit dir. :prost:
den indoorspielplatz brauchen wir nicht, da es die 2 wochen nur traumwetter geben kann :nix:

:winke:
 
Oben