heute um 20.15 uhr rtl2

Susa

einfach nur langweilig...
AW: heute um 20.15 uhr rtl2

Sorry, aber dieses Auftreten hier finde ich unter aller Kanone!!! Ich habe mir jetzt wirklich alles durchgelesen und ich kann nichts Negatives finden, im Gegenteil. Und dass es nunmal für einige Familien unerschwinglich ist (wie ein Porsche nunmal auch) ist halt einfach so, da kann man noch so viel bieten...
Bisher war ich von Birgits Erzählungen über den Hof immer sehr angetan, aber dieses Benehmen hier passt so garnicht ins Bild. So kann man sich potenzielle Gäste auch vergraulen. ;-(
 
F

Ferienhof Bendfeldt

AW: heute um 20.15 uhr rtl2

Was hast du denn für ein Problem ??

ich meinte es nur nett und wollte Euch nur den Hof noch näher bringen.
Und in dem anderen Thema von Birgit steht doch wohl ganz klar das der Ferienhof alptraumhaft teuer ist.

Glaubst du ich würde hier geheime Details verraten wenn ich euch vergraulen will ?

Egal dann schreib ich hier lieber nicht mehr !!!

Bye
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: heute um 20.15 uhr rtl2

Jetzt ist unser Kücken wieder Schuld! :hahaha:


Na ja, ich finde die Art und Weise, hier reinzupoltern seeeeeeehr unhöflich!
 
F

Ferienhof Bendfeldt

AW: heute um 20.15 uhr rtl2

reinzupoltern...........:)

ist das hier Euer Wohnzimmer ?

Versteh ich nicht !!!

Im Gegenteil ich würde gerne den einen oder anderen live kennenlernen bei Bauer Martin.

Vielleicht klappt das mit Birgit und Familie.

Und nur zum Hinweis: Ich habe selber eine familie und eine 2 jährige Tochter.

und fahre auch keinen Porsche !!!!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: heute um 20.15 uhr rtl2

reinzupoltern...........:)

ist das hier Euer Wohnzimmer ? Ja!!! :jaja:

Versteh ich nicht !!!

Im Gegenteil ich würde gerne den einen oder anderen live kennenlernen bei Bauer Martin.

Vielleicht klappt das mit Birgit und Familie.

Und nur zum Hinweis: Ich habe selber eine familie und eine 2 jährige Tochter.

und fahre auch keinen Porsche !!!!! Aha! Vielleicht wohl, weil er zu teuer ist? Schreibt jetzt auch gleich jemand von Porsche, weil ich das gesagt habe?

Weißt du, mein Standardspruch ist "Guten Morgen sagt der Bauer, wenn er in den Stall kommt".
Das erste, das ich von dir hier gelesen habe ist Werbung (da steht was dazu in den Spielregeln ;-) ) .
Ich weiß nicht, für mich kam das sehr negativ rüber, direkt mit einem großen "Aaaaaber" loszulegen, was zunächtst garnicht nachzuvollziehen war, denn der betreffende Thread war ja auch schon 2/3 Tage alt...
Nichts für ungut!
 
F

Ferienhof Bendfeldt

AW: heute um 20.15 uhr rtl2

Kannst du mir dann mal einen Platz anbieten auf Eurem Sofa :hahaha:

Sonst schalte ich Euch den Fernseher ab. :crazy:

:ochne: obwohl ich eigentlich traurig bin das man mich hier anscheinend nicht versteht.

Nochmal @ Birgit and Family. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei Martin bei einem der legendären Grillabende mit Möwenschiss von Elfi.

Ich bin übrigens kein Mitarbeiter von Martin sondern Martins Kumpel.

Also warum sollte ich hier was negatives verbreiten ????????

Da ich keine Einladung in euer Wohnzimmer bekomme gehe ich mal lieber wieder.

Trotzdem liebe grüße und einen schönen Tag


und einen schönen Urlaub !!! wo auch immer der sein wird ..............
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: heute um 20.15 uhr rtl2

Setz dich, nimm dir nen Keks und schau dich um! E i g e n t l i c h sind wir hier ganz nett, haben aber halt auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und sind deshalb ein bisschen vorsichtig!
 
Oben