heute um 20.15 uhr rtl2

F

Ferienhof Bendfeldt

AW: heute um 20.15 uhr rtl2

Weißt du, mein Standardspruch ist "Guten Morgen sagt der Bauer, wenn er in den Stall kommt".
Das erste, das ich von dir hier gelesen habe ist Werbung (da steht was dazu in den Spielregeln ;-) ) .
Ich weiß nicht, für mich kam das sehr negativ rüber, direkt mit einem großen "Aaaaaber" loszulegen, was zunächtst garnicht nachzuvollziehen war, denn der betreffende Thread war ja auch schon 2/3 Tage alt...
Nichts für ungut!

Stimmt das sagt der Bauer !!! Aber ich bin keiner :hahaha:

Ok hast recht das hätte ich machen können.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: heute um 20.15 uhr rtl2

Hier meldet sich die offzielle Integrationsbeauftragte :cool:

Wenn du in Postings schreibst, die von frechen Hühnern, Hosenscheisser-Mamas und spitzen Zungen beherrscht werden, kannst du nichts anderes erwarten.

:zwinker:


Susa hat recht: guck dich um, stell dich im entsprechenden Unterforum vor, bring dich ein :)

Viel Spaß hier :)
 
F

Ferienhof Bendfeldt

AW: heute um 20.15 uhr rtl2

Boah ich werd verrückt. Das hatte ich auch noch nie.

Eben geht mein Telefon und wer ist dran. Endemol von RTL II.

Ob sie noch mehr über uns drehen dürfen bei Bedarf.

Ist das cool. Das Fernsehen hatte ich noch nicht dran.

Ok ich muß jetzt erstmal weiterarbeiten. Gästebucheinträge wollen freigeschaltet werden :)


Eigentlich bin ich ja nur hergekommen um Euch Hühnern......u.s.w eventuell noch Fragen zu bauer Martin zu beantworten oder euch Bilder zu zeigen oder..oder..oder.

Das war eigentlich der Grund. Mehr nicht.
 

barbara

feuerpferd
AW: heute um 20.15 uhr rtl2

ich plädiere für frieden :)
birgit hat den hof ja schon vorgestellt, also seid doch jetzt nicht so kleinlich wegen der werbung.


liebe grüße an martin und seine familie inkl.mama von der wahrscheinlich einzigen wienerin, die schon bei ihm auf urlaub war :)

barbara
 
F

Ferienhof Bendfeldt

AW: heute um 20.15 uhr rtl2

Danke Pilar werde ich ausrichten. Hab Martin gerade am Telefon.

Er grüsst zurück !!!

Wann warst du denn da ?? Kennen wir uns vielleicht auch ?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: heute um 20.15 uhr rtl2

Mädels, ich bin ja normalerweise auch nicht für ungefragte Werbung.
In dem Fall kam die eigentliche Werbung aber von Birgit :wink:

Als Betreiber einer Internetseite kann ich anhand der Statistik sehen, wo meine Besucher herkommen. Heißt, der Link der von hier zum Bauer Martin führt, führt auch zu uns zurück.

Ist doch schön, dass ihr jemanden hier habt, dem ihr Löcher in den Bauch fragen könnt.

Liebe Grüße
Kim
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: heute um 20.15 uhr rtl2

ich bekenne mich schuldig für die erlaubte und immer wiederkehrende werbung für den bauernhof von martin :sagnix:

das der admin, der sich hier im forum nicht auskennt, vielleicht die etikette bei uns nicht kennt, mag man ihm bitte verzeihen. :roll: (wie heißt du eigentlich? :-D )


@admin
ich bin in ein paar wochen wieder da (fahre auch keinen porsche ;-) ) und würde gerne einen möwenschiß mit dir trinken :jaja:

liebe und friedvolle grüße von
birgit

@susa
nicht meckern, ich bringe auch die pulle maggi mit :hahaha:
 
Oben