heute um 20.15 uhr rtl2

F

Ferienhof Bendfeldt

AW: heute um 20.15 uhr rtl2

ihr seid mir ein witziges Völklein *lol*


Ich muss mich mal herumschauen. Wie sieht es in der Region mit den Hundis aus?

Mit Hunden sieht es hier gut aus denke ich. Aber leider nicht bei Bauer Martin. Der hat soviel Tiere da ist es ungünstig !

Aber wenn du echtes Interesse hast melde dich per EMail bei mir. Ich hab noch andere Vermieter die ich betreue.
 
F

Ferienhof Bendfeldt

AW: heute um 20.15 uhr rtl2

*kreisch* ich bin durchschaut :-D

mooooment...........................

2-3 bilder habe ich gerade auf dem rechner. mal sehen ob ich die auf die schnelle verkleinert bekomme ;-)

:winke:

Brauchste nicht verkleinern. Schick her !

Startseite wird schwierig weil das Martins Frau vorbehalten ist.

Aber schick erstmal. dann sehn wir weiter. :bravo:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: heute um 20.15 uhr rtl2

nur um mal mit meinen kinder angeben zu können ;-)
mein mann und ich haben uns gerade beim bilderansehen in urlaubslaune gequatscht *grins*

das sind bilder von ostern 2006

till im sturm

sophie, till, barbara (pilar) , bauer martin, und meiner einer beim osterfeuer

das war sooo ein toller abend. die kids sind dann im bagger zum hof zurück gefahren.

lea bei der "arbeit"

und dann beim vergnügen

auf fehmarn im meereszentrum

die rochen fand ich unglaublich schön

ein strandausritt

und ich verrate hier was der möwenschiss ist :bissig:


urlaubsreife grüße von
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: heute um 20.15 uhr rtl2

Brauchste nicht verkleinern. Schick her !

Startseite wird schwierig weil das Martins Frau vorbehalten ist.

Aber schick erstmal. dann sehn wir weiter. :bravo:


die anderen 100 bringe ich mit. such dir raus was vielleicht nett ist.
und dann in originalgröße.
dafür habe ich aber bei martin noch einen latte macchiato gut ;-)

einen schönen abend wünscht
 

barbara

feuerpferd
AW: heute um 20.15 uhr rtl2

hallo stefan,

ich war mit meiner tochter sophie zusammen mit birgit und ihren kindern ostern 2006 bei bauern martin. meinem mann war das zu kalt, der fährt ans meer nur in den süden :-D

pilar ist mein forumsname, mein richtiger name ist barbara, wegen der grüße ;-)

der möwenschiss ist mir noch in guter erinnerung, und das osterfeuer
war soooo schön!

lieben gruß
barbara
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: heute um 20.15 uhr rtl2

Bäh ... wenn der Möwenschiss so schmeckt, wie er aussieht und heißt, dann Prost Mahlzeit :umfall:

Salami :piebts: - Birgit, hast du dir mal die P. ausgerechnet? :)
 
Oben