Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Onni

Sprücheklopfer
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Neuestes Ergebnis vom Frauenarzt heute morgen:Nix :umfall: Es hat sich NICHTS getan, nicht mal seit Mittwoch wo ich Wehen hatte :zeitung:

Ich bin grad echt irgendwie überfordert. Erst plage ich mich mit dem Gedanken mein Kind könnte viieel zu früh kommen, und nu sitze ich hier und bibbere wann es endlich losgeht. Und so langsam wird es echt anstrengend.
 

aurea

Goldstück
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

*scmuntzel*

Kenn ich!

Ich hab mir immer gesagt, dass es spätestens 2 Wochen nach ET geholt wird. Das hat mich immer wieder aufgebaut;)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Hui Onni, du machst es ja echt spannend! :hahaha:

Ich drück ganz dolle die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst, bis du deinen Schatz im Arm halten darfst.

LG
Katja,
die bis 40+7 warten musste
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Huhu Onni :winke:
obwohl ich Dich nicht kenne, hibbel ich doch irgendwie mit ! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Geburt und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Onni das Warten kenn ich. Ariane war 6 Tage drüber, Fabienne nur 2 und die Prognose für die Bohne lautet auch, dass das später wird. Mach dich nicht kirre, vielleicht muss der Untermieter noch aufräumen, putzen oder sich schick machen? Raus kommen sie alle :)
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Ich schick mal für euch zwei ein paar Wehen rüber.Bin zwar nicht schwanger aber trotzdem.Los ihr Krümel draussen ists schön also macht euch auf.
Ichgarnichtneugierigbin neinnein.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Nee ich will noch nicht! Hausarbeit zwei hat erst 8 Seiten Text (10 bis 15 brauch ich) und noch kein funktionierendes Literaturverzeichnis! Von Arbeit drei mal ganz zu schweigen ...
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Onni das Warten kenn ich. Ariane war 6 Tage drüber, Fabienne nur 2 und die Prognose für die Bohne lautet auch, dass das später wird. Mach dich nicht kirre, vielleicht muss der Untermieter noch aufräumen, putzen oder sich schick machen? Raus kommen sie alle :)

Ja, aber das rauskommen soll nicht so schön sein wie das reinkommen :cool:
 
Oben