Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

So mal von Haus zu Walroß: Wir kriegen nicht mal den Flur fertig gestrichen aktuell :umfall: und das sollten wir schleunigst tun. Kinderzimmer gibt es ja grad keins zu renovieren, weil Baby bei uns einzieht. das würd ich aber auch nicht mehr gebacken bekommen, glaub ich.

Aber ich hab heute mal testweise die Babyschale ins Auto gebaut, nachdem ich gestern alle Bezüge gewaschen hab. Und Sachen fürs Baby sind auch schon bereitgelegt,heute Abend pack ich dann wohl meine Kliniktasche mal fertig. Ich musst erst noch das Shirt waschen, in dem ich die beiden Mädchen schon entbunden hab ;) das ist nachher dann trocken.

Palimpalim, wo ist die Zeit nur hin?

Du packst das! Und wenn das mit den Schmerzen gar nicht geht, PDA wurde erfunden ;) Wobei ich staune, dass ich als sonst auch arg schmerzempfindlicher Mensch bislang keine brauchte. Irgendwie gings ohne und als ich bei Fabienne nach fragte, kriegte ich die freundliche Ansage "Jetzt nicht mehr, ich hab ihnen grad Mittag bestellt." Minuten später war das Baby dann da. *lach*
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

drüber stolper:


Irgendwie gings ohne und als ich bei Fabienne nach fragte, kriegte ich die freundliche Ansage "Jetzt nicht mehr, ich hab ihnen grad Mittag bestellt." Minuten später war das Baby dann da. *lach*

Das Baby dass jetzt grosse Schwester wird :herz:

*hach* *seufz* *Tränchenwegwisch*

irgendwie bin ich grad total gerührt...
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Aber ich hab heute mal testweise die Babyschale ins Auto gebaut, nachdem ich gestern alle Bezüge gewaschen hab. Und Sachen fürs Baby sind auch schon bereitgelegt,heute Abend pack ich dann wohl meine Kliniktasche mal fertig. Ich musst erst noch das Shirt waschen, in dem ich die beiden Mädchen schon entbunden hab ;) das ist nachher dann trocken.

Mit der Kliniktasche das habe ich auch endlos vor mir hergeschoben. Nach meinem Krankenhausaufenthalt hatte ich gar keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen.
Und bezüglich Babyschale: Was glaubst du wie lange ich gebraucht habe das Ding mal probeweise einzubauen :hahaha:

Weißt du eigentlich jetzt was es wird? Oder hast du schon mal für beide Geschlechter was bereit gelegt? :cool:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Wenn ich das so lese... Meine Güte, was für Erinnerungen werden da wach... :???:

Zaza-Walross-Fettklops auf dem Sofa herumhechelnd bei hochsommerlichen Temperaturen, Bauchumfang 2 Tage vor Geburt: 109cm :umfall: und schlechte Laune im Gepäck....

Mädels, ihr habt alles ganz toll im Griff, ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!

:herz:

Zaza
 

Fioflo

Herzilein
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Huihuihui, richtig spannend!
Nimm doch mal ein schönes Bad, ja? :cool:
:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Ohje, das mit dem Toilettengang war bei mir auch so.

Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt!!!
 
Oben