Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Wie aufregend!!!

Ich wünsch Dir alles Gute
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Ich musst erst noch das Shirt waschen, in dem ich die beiden Mädchen schon entbunden hab ;) das ist nachher dann trocken.

Boah, finde ich das toll! Ein Hemli zum Kindli-zur-Welt-bringen? :heul: DAS Teil würde ich nie hergeben, auch wenn ich Ur-ur-ur-Grossmutter wäre!

Zaza, die da noch ein paar Schuhe aufbewahrt... aber keine High Heels...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Onni, wir wissen was es wird. ;) Wenn sich 3 Augenpaar irren und es im Kreißsaal ne Überraschung gibt ... ich glaub ich pack das Namensbuch mal mit ein.

Zaza, ja das hat sich so ergeben, dass ich das bei Ariane beihatte und dem Klinikdress vorzog. Die Hebi meinte noch, das überlebe es nicht, mir war es wurscht ... und siehe da, es überlebte Arianes Geburt ohne Blutflecken, die von Fabienne auch und jetzt hab ich es wieder rausgeholt - wenns nun auch überlebt, geht es in meine Andenkenkiste. Seit der ersten geburt hab ich es privat nicht mehr zum Schlafen getragen, da hing zu viel dran irgendwie an Emotionen.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Mach dir nicht so viel Gedanken, Onni, du wirst das bestimmt ganz toll meistern - und wie Andrea schon geschrieben hat, es gibt ja immer PDA im Hintergrund... Ich wünsche dir auf jeden Fall ein richtig schönes Geburtserlebnis!
@Schäfchen: so ein Hemd (eigentlich ein XXL T-Shirt) habe ich auch für beide Kinder gehabt, aber wie hast du es geschafft da kein Blut drauf zu bekommen???? Meins liegt auch im Schrank und sorgt immer wieder für Erinnerungen *hach*

Mithibbelnde Grüße
Nicole
 

Fioflo

Herzilein
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Seit der ersten geburt hab ich es privat nicht mehr zum Schlafen getragen, da hing zu viel dran irgendwie an Emotionen.
Das geht mir mit meinem "Entbindungsshirt" auch so, es ist ein türkisfarbenes kurzes Nachthemd mit irgend einer Comicfigur vorne drauf :hahaha:.
Ich wollte es bei Florens wieder anziehen, aber da ich nur 19 min im Krankenhaus war bis zur Entbindung wurden es bei ihm die normalen Strassenklamotten.
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Hallo Onni,

wünsche Dir, dass es bald losgeht und die Schmerzen für Dich erträglich sind.
Bin derzeit zimlich k.o., da wir in den letzten Wochen 2 Zimmer ausgeräumt, umgeräumt und renoviert haben. Mein Akku ist leer und ich hoffe, dass ich noch 4 Wochen durchatmen kann.
Du schaffst das schon!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Nicole, ich hab keine Ahnung, es wollt wohl keins ;) Ist bei mir auch ein Bigshirt, eigentlich ein Schlafshirt mit einem Bärchen drauf. Ich hätte gestern beim zusammenlegen heulen können.

Bianca, was für ein schnelles Kind, ich glaub das wär Ingos Albtraum. *g*
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Onni ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute!Du schaffst das und bist bald wieder eine der glücklichsten Mamis der Welt!

Lg und teu teu teu; Uta!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben