Italia süße Fee 14. Juni 2008 #113 AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ... also ich habe bis jetzt noch keine Nachricht erhalten ..ich bin ganz fest in Gedanken bei Onni und das alles super über die Bühne geht
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ... also ich habe bis jetzt noch keine Nachricht erhalten ..ich bin ganz fest in Gedanken bei Onni und das alles super über die Bühne geht
J JO! Gehört zum Inventar 14. Juni 2008 #114 AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ... Onni...wo bist du? ich hoffe dir/euch geht es gut. ich denke an euch!
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ... Onni...wo bist du? ich hoffe dir/euch geht es gut. ich denke an euch!
Fioflo Herzilein 14. Juni 2008 #115 AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ... Ich drücke ebenfalls alle Daumen und nehme an, dass sie es schon überstanden hat...
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ... Ich drücke ebenfalls alle Daumen und nehme an, dass sie es schon überstanden hat...
Pluto Schokoladine 14. Juni 2008 #116 AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ... Ich denke auch an euch liebe Onni
Italia süße Fee 14. Juni 2008 #117 AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ... Fioflo hat gesagt.: Ich drücke ebenfalls alle Daumen und nehme an, dass sie es schon überstanden hat... Zum Vergrößern anklicken.... hoffentlich ..ich würds mir so sehr wünschen das sie ihr Baby schon in den armen hat..
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ... Fioflo hat gesagt.: Ich drücke ebenfalls alle Daumen und nehme an, dass sie es schon überstanden hat... Zum Vergrößern anklicken.... hoffentlich ..ich würds mir so sehr wünschen das sie ihr Baby schon in den armen hat..
Micky schneller in Kanada als in Berlin 14. Juni 2008 #118 AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ... Onni................?????????
Mamazicke Marmeladenzicklein 15. Juni 2008 #119 AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ... http://www.schnullerfamilie.de/schwanger-noch/147583-hurraaaaaaa-baby-onni.html Onni hat ihr Baby schon! :achwiegu: P.S.: Ich hoff, dass der Link funkst!
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ... http://www.schnullerfamilie.de/schwanger-noch/147583-hurraaaaaaa-baby-onni.html Onni hat ihr Baby schon! :achwiegu: P.S.: Ich hoff, dass der Link funkst!