Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Ich mach mir auch keinen Kopp und wenn wir verlieren sind sowieso die Argentinier schuld, weil die provoziert haben, oder halt die Italiener, weil wegen denen Frings nicht spielen darf :zwinker: :heilisch: :zwinker:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Viper hat gesagt.:
Ich mach mir auch keinen Kopp und wenn wir verlieren sind sowieso die Argentinier schuld, weil die provoziert haben, oder halt die Italiener, weil wegen denen Frings nicht spielen darf :zwinker: :heilisch: :zwinker:

Anjaaaa du wieder :umfall:

ich halts nicht aus :crazy:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Muedaho hat gesagt.:
Auweia, das ist ja mutig!!!!!!!!!!! Und wehe ich höre dich nicht bis hierher für die Deutschen gröhlen......:bruddel: :hahaha:

Ich gröhle auf alle Fälle für die Deutschen und bin heute abend garantiert ausländerfeindlich ;-) :heilisch:
Und ob ich gröhle.

Und wenn Italien gewinnt, dann gröhle ich im Endspiel, denn ich muss mich doch mit meiner Wahlheimat gut stellen ;-)

@Rita
Elfmeterscheissen :weglach:

Das lese ich ja jetzt erst. Nee, das gucke ich mir dann aber nicht an:nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

:winke:

falls Deutschland verliert, mach ich mir höchstens 'nen Kopp darum, dass mir 'ne WM-Final-Party entgeht. :-D Diese Tatsache wird mich in eine mittlere Lebenskrise stürzen - so sagen wir mal für 10 Minuten. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

ne angela, das hab ich nicht nötig, hier eine opferrolle anzunehmen, aber das mich keiner verstehen will/mag, das kam/kommt mir schon so vor bei manchen. aber egal. damit kann ich gut leben, denn dies hier ist nur ein forum, ich leb in meinem realen leben da verstehen mich die leute *g*

und ja, mir haben einige postings angst gemacht, weil ich diesen "fanatismus" nicht nachvollziehen kann. deswegen auch kein zwinkersmiley, weil es mir ernst war

aber ich finds schon witzig :)

es darf über die italiener gewettert werden, es dürfen spitznamen benutzt werden, sie dürfen beschimpft werden, das ist alles ok, aber wehe jemand deutet auch nur einen hauch davon an, dass das ausländerfeindlich rüberkommen könnte , dann ist ja alles nur spass gewesen ...

ich schreibe bewusst *rüberkommen könnte*!! also nicht wieder etwas herauslesen, was ich nicht sage.

lg

lisa
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

@Lisa: und mich nervt es bzw. macht mir Angst, dass einem als Deutschem ständig Ausländerfeindlichkeit unterstellt wird.

Ich verstehe das aber, aufgrund unserer Geschichte ist es eben so, dass wir als heutige Generation diesen Vorwurf auch noch mittragen müssen. Und nicht umsonst ist es so, man kann nicht oft genug darauf aufmerksam machen, dass die Neonazi-Szene noch immer besteht und große Gefahren birgt.

Aber in dem Fall war doch nun wirklich eindeutig, dass "Pizza-Petzer" witzig gemeint war.

Liebe Grüße
Rita
 
Oben