Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

F

Frau Giraffe

AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

phantasia hat gesagt.:
ja ich habs verstanden und es tut mir leid, wenns rüberkam als ob ich allen deutschen etwas vorwerfe, dem ist nämlich nicht so.

Huhu, Lisa,

ich hatte keineswegs das Gefühl, dass Du allen Deutschen etwas vorwirfst, ich wollte lediglich versuchen, Dir diesen (zB meinen) Fanatismus zu erklären....

Solltest Du mal irgendwann in D sein, würde ich Dich gerne mal ins Stadion einladen...die Stimmung da ist nämlich wirklich mitreißend, und dann könntest Du am besten verstehen, was ich meine.......meinst Du, Du hast mal Lust???

LG Bine, deren heimatverein von nem Schweizer trainiert wird
 
F

Frau Giraffe

AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

sheyla73 hat gesagt.:
Danke Bine.. das seh ich genauso wie du

:bussi:

Puh, da bin ich jetzt aber beruhigt...mir fielen nämlich grad meine Fußballstichels im Krimi ein *looooooool*

Aber da kenn wir uns glaub ich, gut genug...stehen alle vor ner blau-weißen Wand und singen...(und inner Sommerpause is mir auch egal, dass es zwei unetrschiedliche Wände sind *loooooool* )

Und letztendlich halten wir doch zusammen, zumindest hier im Pott........

:bussi: an alle, Bine
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Frau Giraffe hat gesagt.:
Puh, da bin ich jetzt aber beruhigt...mir fielen nämlich grad meine Fußballstichels im Krimi ein *looooooool*

Aber da kenn wir uns glaub ich, gut genug...stehen alle vor ner blau-weißen Wand und singen...(und inner Sommerpause is mir auch egal, dass es zwei unetrschiedliche Wände sind *loooooool* )

Und letztendlich halten wir doch zusammen, zumindest hier im Pott........

:bussi: an alle, Bine


Genauso isses.. ach und wenn du mal zum spiel gehst.. ich komm gerne mal wieder mit .. war lange nicht mehr im stadion

LG Steffi :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Eben im Radio gehört, Klinsis Worte:

"Weltmeister sind wir schon vor zwei Tagen geworden. Jetzt können wir auch noch Europameister werden"

:weglach:

:lachen:

Liebe Grüße
Angela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Angela hat gesagt.:
Eben im Radio gehört, Klinsis Worte:

"Weltmeister sind wir schon vor zwei Tagen geworden. Jetzt können wir auch noch Europameister werden"

:weglach:

:lachen:

Liebe Grüße
Angela

Watt hatten der getrunken??? :crazy::crazy:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Angela hat gesagt.:
Eben im Radio gehört, Klinsis Worte:

"Weltmeister sind wir schon vor zwei Tagen geworden. Jetzt können wir auch noch Europameister werden"

:weglach:

:lachen:

Liebe Grüße
Angela

:weglach:

Der ist gut und wegen solcher Aussagen mag ich den Klinsi so (und weil er Schwabe ist ;-))
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Angela hat gesagt.:
Eben im Radio gehört, Klinsis Worte:

"Weltmeister sind wir schon vor zwei Tagen geworden. Jetzt können wir auch noch Europameister werden"

:weglach:

:lachen:

Liebe Grüße
Angela


Er hat doch recht.. in gewisser weise.. die *welt*meisterschaft habenwir schon weil jetzt nur noch europa mitspielt.. alles klar :hahaha:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

sheyla73 hat gesagt.:
Er hat doch recht.. in gewisser weise.. die *welt*meisterschaft habenwir schon weil jetzt nur noch europa mitspielt.. alles klar :hahaha:
Wenn man es so sieht, klingt es irgendwie logisch
 
Oben