Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Die scheinen echt richtig Muffensausen zu haben, warum sonst sollten sie drauf pochen das Frings nicht spielen darf?

Wahrscheinlich haben sie keinen guten Ersatz für den Spieler der die rote Karte gesehen hat :heilisch:

Oder so halt.....

Ausserdem kamen wir bis jetzt mit jedem neuen Bundestrainer relativ weit bei einer WM.Bei der EM sah das immer dann anders aus.....*hüstl*

Von daher mach ich mir da wegen heute abend gar kein grossen Kopp....
Wir blamieren uns dann in 2 Jahren wieder.....

Lg,
Michaela
 

Dana

Ikea Junky
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

phantasia hat gesagt.:
sorry dana, das ist für mich kein erkennbarer spass, wenn eine nation als *pizzapetzer* betitelt wird, ausser es würde da ein ;-) stehen. aber der steht da nicht.

ok, dann kriegst du jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele smilies von mir stellvertretend

:):hahaha::p:jaja::?:?:-D:cool:


und bitte sei doch wieder lieb :bussi::bussi::bussi:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

dana ich BIN lieb, das ist ja vermutlich mein hauptproblem hier :hahaha: ... ob das an der neutralen schweizerluft liegt? keine ahnung.

ich bin halt so, ich mag auch keine ausländerwitze, keine blondinenwitze usw. ich mach gerne über uns schweizer witze, aber ich mag keine österreicherwitze.

ich find das für MICH nicht ok. und da muss ich mich wehren.

*wink*

lisa
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Ich lach mich weg :hahaha: .
Ich bin ja erklärter Fan der Squadra Azzurra und finde, Frings gehört gesperrt, wenn er haut, ob er nun angefangen hat oder nicht. Trotzdem finde ich Pizza-Petzer witzig :) .

Aber noch besser finde ich :)winke: ilselottikulle):

Elfmeterscheissen
:weglach:

Liebe Grüße
Rita
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

phantasia hat gesagt.:


ihr macht mir angst

lisa, ausländerin


Lisa, da seh ich bei DIR aber auch keinen Smiley. Und diese Aussage unterstellt ja schon fremdenfeindlichen Hintergrund einiger Posts. Warum sonst solltest du als Ausländerin betonen, dass du Angst hast (vor uns?)

Und nun schreibst du dir die Opferrolle zu, nach dem Motto: Keiner versteht mich?

Sorry, Lisa, nein aber ich verstehe dich in der Tat nicht.

Muss ich auch nicht.

Liebe Grüße
Angela
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Heut Abend schicken wir die Pizza-Petzer nach Hause

Wann wurden wir denn zu "Sauerkrautjammerbojen" befördert? Ich denk wir werden als "Kartoffelfresser" oder "Kartoffelköppe" bezeichnet? :???:

Wir werden heut auf jeden Fall was vom "Restaurant zur goldenen Möve" oder vom "Königlichen Frikadellen Koch" holen.


Spannungsgeladene Grüße Sandra
 
Oben